Wolodja

#1 von water , 26.03.2017 12:45

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlotte...im-berliner-zoo

Quelle: BZ online

Haben wir uns tatsächlich so getäuscht , Wolodja geniesst das Leben im Zoo und möchte nicht wieder zurück????? Oder soll hier Kritik beendet werden????

Für mich wäre eine ausreichende und gute Begründung gewesen, dass vorsichtshalber erstmal abgewartet wird, ob eine gesundheitliche Gefahr besteht.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 | Top

RE: Tierpark-Eisbär Wolodja genießt sein Exil im Berliner Zoo

#2 von ConnyHH , 27.03.2017 18:35

Danke für's Einstellen, liebe @water

Also meiner Meinung nach, will man mit diesem Artikel ganz klar der aufgekommenen Kritik entgegenwirken, denn getäuscht haben wir uns ganz sicher nicht.

Zitat
Stundenlang zieht der weiße Riese seine Bahnen, planscht ausgelassen und lässt sich bei milden dreizehn Grad wieder und wieder rücklings in das kühle Nass plumpsen.



So kann man stereotypisches Verhalten auch auslegen.

Dieser Artikel ist aber komplett an der Realität vorbeigeschrieben. Mann Mann Mann....



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark-Eisbär Wolodja genießt sein Exil im Berliner Zoo

#3 von GiselaH , 27.03.2017 19:03

Zu dem gequirlten Mist, der da in der Zeitung geschrieben steht, äußerde ich mich nicht.
Jeder, der das Tier eine Weile beobachtet wird erkennen, dass es Wolodja alles andere als gut geht.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Berlin - Kati wird 35 Jahre alt
Kati im 51. Super Bowl - Fieber 2017

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz