RE: Sommertreffen der Knut- und Pandafreunde

#16 von GiselaH , 07.08.2017 21:13

Liebe @SpreewaldMarion,

ich bin froh, dass ich deinen schönen Bericht über das Sommertreffen heute entdeckt habe. Irgendwie war er mir glatt durch die Lappen gegangen.
Es wäre schade gewesen, denn du hast sehr schöne Fotos gemacht.

Über die bilder von Katjuscha habe ich mich besonders gefreut. Sie sieht prächtig aus und der rote Ball steht ihr gut .
Ich freue mich sehr, dass sie auf ihre alten Tage endlich richtig spielen kann.

Was du über die Fütterung von Fatou geschrieben hast, tut weh. Wenn diese Art und Weise, der alten Dame das Futter zu geben, kein Eizelfall ist, dann ist das wirklich traurig und enttäuschend.
Deine Fotos von de r alten Dame sind wunderschön. Fatou hat ein unglaublich ausdrucksstarkes Gesicht .

Balou ist zum Gipfelstürmer geworden. Ich kann verstehen, dass seine Mama besorgt gewesen ist.
Aber der kleine Kerl sitzt sehr vergnügt hoch oben im Baum. Er guckt wie ein richtiger Lausbub und scheint sehr zufrieden mit sich zu sein. .

Die Fotos von den Pandas sind klasse. Sie sind wohl wirklich fast immer mit Futtern beschäftigt .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Ein schöner Besuch im Tierpark 30.7.17
Mein erster Besuch bei Träumchen und Schätzchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz