Zoo Wuppertal: Kurator André Stadler wechselt nach Innsbruck

#1 von ConnyHH , 02.10.2017 17:53

Kurator André Stadler wechselt nach Innsbruck

Wuppertaler leitet künftig Alpenzoo
28. September 2017

Zitat
Wuppertal / Innsbruck. Kurator André Stadler verlässt den Grünen Zoo Wuppertal. Wie die "Tioler Tageszeitung" meldet, übernimmt er am 1. Januar 2018 die Leitung des Alpenzoos in Innsbruck. Der 39-Jährige löst Michael Martys ab, der in Rente geht...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.wuppertaler-rundschau.de/paul...o-aid-1.7111969

Ich wünsche Herrn Stadler alles Gute für seine neue Aufgabe. Dem Zoo Wuppertal wird er ganz sicher sehr fehlen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

   

Tiergarten Nürnberg: Nashorn Ropen ist tot
Panische Wölfe: Zoo Wuppertal in Sorge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz