RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#16 von ConnyHH , 10.12.2017 09:18

Ein tolles Screenshot-Foto

Weiterhin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#17 von ConnyHH , 10.12.2017 14:39

- UPDATE -

Zitat
10.12.2017 / FB-Seite Tierpark Berlin

In der Eisbären-Wurfhöhle wird der 2. Advent kuschelnd verbracht :-)






Quelle: Facebook / Tierpark Berlin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#18 von Ludmila , 10.12.2017 16:00

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#19 von Monika aus Berlin , 10.12.2017 17:33

Wer würde da nicht gerne mitkuscheln? Ich schon.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#20 von petraw , 10.12.2017 18:11

ich auch.....


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#21 von babs , 10.12.2017 18:49

ich glaube Tonja hätte arg was dagegen , aber der Gedanke ist da und irgendwie schön.
Da erlebt der Winzling heute seinen ersten 2. Advent und auch wenn ich in großer Sorge um Wolodja und Katjuscha
bin, wünsche ich dem Kleinen und auch Tonja noch unzählig viele, viele schöne Adventsonntage.
möge es Mutter und Kind gut gehen.

babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#22 von ConnyHH , 11.12.2017 17:46

- UPDATE -

Tonjas Wochenstart
11.12.2017 / HP TP Berlin

Zitat
Neuigkeiten aus der Eisbärenhöhle im verschneiten Tierpark Berlin.

Seit gestern sieht es nicht nur im Eisbärenstall wie in einer Schneehöhle aus, auch außerhalb der Wurfbox erinnert die Landschaft nun an die arktische Heimat der Eisbären. „Mutter und Kind sind weiterhin wohlauf“, berichtet Eisbärenkurator Dr. Florian Sicks...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuel...jas-wochenstart



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#23 von ConnyHH , 11.12.2017 17:49

Und noch ein aktuelles Video:

Zitat
Veröffentlicht am 11.12.2017 / FB-Seite TP Berlin

Kuschelalarm in der Eisbärenhöhle: Sobald Mutter Tonja einmal aufsteht, um ihre Liegeposition zu wechseln, protestiert das Jungtier lautstark – liegt es kurz darauf im kuscheligen Fell seiner Mutter, ist die Welt wieder in Ordnung.

Baby-Eisbär sucht Mamas Nähe - Polar bear cub needs plenty of cuddles






Quelle vom Video:
YouTube-Channel vom Zoo- und Tierpark Berlin

Da hat aber jemand schon ein mächtiges Organ...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.12.2017 | Top

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#24 von friesen110 ( gelöscht ) , 11.12.2017 17:57

Das Video ist wirklich so süß . Muss man einfach immer wieder ansehen. Ich wette es ist ein kleines Mädchen vom Charakter her, weil es seinen Willen durchsetzen will =) und mäkelig ist=).

Meine kleine Eisbären Landschaft =)



friesen110

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#25 von water , 11.12.2017 18:29

Ein schönes Video. Es schreit schön laut und Tonja kümmert sich sehr liebevoll um ihr Kleines.

Friesen110

Und deine Eisbärenlandschaft sieht gut aus. Unten kann man es bestimmt beleuchten .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#26 von friesen110 ( gelöscht ) , 11.12.2017 18:39

Richtig unten leuchtet es auch, wenn man es anschaltet =)

friesen110

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#27 von SpreewaldMarion , 11.12.2017 18:58

Meine Güte ist Tonja eine liebevolle vorsichtige Mutter.
Ich wünsche ihr so sehr, dass ihr Baby groß wird.

Mein Knut geschädigter Mann hat ausgerufen...jetzt geht das schon wieder los.
Er hat nicht unrecht, aber kein Eisbär kann Knut ersetzen und so etwas wird sich nie wiederholen.
Ich zeige ihm jedes Bild und jedes Video und langsam versteht er meine Freude.
Ich muss allerdings nach wie vor Wolodja und Katjuscha ausblenden, das wird mich noch genug beschäftigen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#28 von HeidiHH , 11.12.2017 19:06

Schönes Video
Die Stimme ist der Hammer


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#29 von GiselaH , 11.12.2017 19:19

Ich habe mir das Video auch schon ein paar Mal angesehen.
Tonja macht ihre Sache großartig und das Baby kann auch schon deutlich zeigen, was es mag und was eben nicht .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#30 von GiselaH , 11.12.2017 19:20

@friesen110,

wow, das ist eine wunderschöne Eisbärendeko.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Eisbärbaby verstorben
Interview mit Eisbären-Kurator Florian Sicks im Livestream

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz