Neue Eisbärenhaltung mit zwei weiblichen Eisbären aus den Niederlanden - UPDATE -

#1 von ConnyHH , 03.03.2018 23:52

Eisbären kommen nach CERZA
23 février 2018 / Yoan

Zitat
Im Frühjahr 2018 kommen Eisbären, sehr zur Freude der Besucher von CERZA! Getreu seiner Ethik und seiner Politik von großen natürlichen Gehegen, hat CERZA mit der Entwicklung eines der größten Gehege für Eisbären in Europa begonnen...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.zoonaute.net/2018/02/23/cerzaourspolaires/

Das hört sich alles wirklich sehr gut an und ich bin schon jetzt auf die ersten Bilder in den Social Medias gespannt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 | Top

RE: Neue Eisbärenhaltung mit zwei weiblichen Eisbären aus den Niederlanden

#2 von ConnyHH , 04.03.2018 00:04

Weitere Infos und Bilder gibt es hier:

Eisbärenregister von UlliJ.:

https://ullijseisbaeren.wordpress.com/zo...erden-erwartet/

https://ullijseisbaeren.wordpress.com/20...-in-frankreich/

und

in einem französischen Zoo-Blog mit vielen Bildern (einfach scrollen):

https://www.leszoosdanslemonde.com/forum...13377&start=105



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Neue Eisbärenhaltung mit zwei weiblichen Eisbären aus den Niederlanden

#3 von Birgit B , 04.03.2018 11:22

Es ist auch eine schöne Anlage.
Bin mal gespannt, wann der Zoo die ersten Fotos einstellt, wenn die Eisbären da sind.
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 | Top

RE: Neue Eisbärenhaltung mit zwei weiblichen Eisbären aus den Niederlanden - UPDATE -

#4 von HeidiHH , 26.03.2018 19:00

- UPDATE -

Nicky und Mona sind angekommen

Zitat
Veröffentlicht Facebook, 23.03.2018






Quelle
https://www.facebook.com/france3normandi...09115579150487/


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 | Top

RE: Neue Eisbärenhaltung mit zwei weiblichen Eisbären aus den Niederlanden - UPDATE -

#5 von ConnyHH , 26.03.2018 19:57

Na da kann man ja nur 'Herzlich Willkommen' sagen und ein gutes Einleben wünschen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neue Eisbärenhaltung mit zwei weiblichen Eisbären aus den Niederlanden - UPDATE -

#6 von GiselaH , 26.03.2018 21:02

Super. Die beiden Bären haben ein schönes Zuhause bekommen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neue Eisbärenhaltung mit zwei weiblichen Eisbären aus den Niederlanden - UPDATE -

#7 von ConnyHH , 30.03.2018 17:28

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 30.03.2018 / Zoo Cerza Parc des Safaris

[ÉVÉNEMENT 2018] Après quelques jours dans leur maison flambant neuve, Nicky et Mona découvrent leur 1er enclos avec énergie ! VENEZ LES DÉCOUVRIR dès aujourd'hui ! 🎉

Nicky und Mona entdecken ihr neues Zuhause mit sehr viel Energie. 🎉










Quelle:
https://www.facebook.com/cerzasafari/

**********************************

Und auf der Seite bei UlliJ gibt's noch ein schönes Video:

https://ullijseisbaeren.wordpress.com/zo...m-cerza-zoo-an/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 | Top

RE: Neue Eisbärenhaltung mit zwei weiblichen Eisbären aus den Niederlanden - UPDATE -

#8 von Inge aus Kopenhagen , 30.03.2018 23:40

Spannend. Schöne Umgebung für die Bären.

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


   

Bewohner der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz