Nashornbulle Jasper (27) wandert nach England (Yorkshire) aus

#1 von ConnyHH , 24.03.2018 16:29

Nach 19 Jahren im Zoo

Nashornbulle Jasper (27) wandert nach England aus
21. März 2018 / 15:49 Uhr

Zitat
Seit 19 Jahren lebt Spitzmaulnashorn Jasper (27) im Berliner Zoo. Jetzt wandert der Bulle nach England aus. Dort soll er für die Erhaltung seiner Art sorgen..



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/na...ach-england-aus

Ich wünsche Jasper alles Gute. In Yorkshire trifft er auf den 3-jährigen Makibo aus Magdeburg, dessen Geburt man vor 3 Jahren dank 'Stern TV' live via Webcam verfolgen durfte.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

   

Raubtierhaus-Umbau im Zoo: News & Updates
"Die Tiere hier sehen auch bei Schnee glücklich aus"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz