Eisbär Tongki (24) aus Süd-Korea kommt im November 2018

#1 von ConnyHH , 11.06.2018 17:04

Say hello to Tongki the South Korean Polar Bear
11.06.2018 / HP Yorkshire Park

Zitat
A Korean Polar Bear is being relocated to the world class facilities of Yorkshire Wildlife Park, Doncaster.

Tongki, 24, will be re-homed at YWP’s award-winning Project Polar, one of the biggest polar bear reserves in the world.
He currently lives at the Everland Zoo in Korea...

**************************************

Ein koreanischer Eisbär wird in die erstklassigen Einrichtungen des Yorkshire Wildlife Park in Doncaster umgesiedelt.
Tongki, 24, wird bei YWPs preisgekröntem Projekt Polar, einer der größten Eisbärreserven der Welt, sein neues Zuhause finden.
Derzeit lebt er im Everland Zoo in Süd-Korea.



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.yorkshirewildlifepark.com/tongki-korea/

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten, denn Tongki hat nicht gerade ein berauschendes Gehege im Everland Resort... Ich hoffe sehr, dass Tongki die sehr lange Reise im November gut verkraftet und seinen "Ruhestand" in Yorkshire noch viele Jahre geniessen kann.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.08.2018 | Top

RE: Eisbär Tongki (24) aus Süd-Korea kommt im November 2018

#2 von ConnyHH , 11.06.2018 17:10

Und noch ein Video-Bericht zum Gesundheits-Check von Tongki in Everland

Zitat
Veröffentlicht am 11.06.2018 / FB-Seite Yorkshire Wildlife Park






Quelle vom Videobericht:
https://de-de.facebook.com/yorkshirewildlifepark/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.08.2018 | Top

RE: Eisbär Tongki (24) aus Süd-Korea kommt im November 2018

#3 von Ludmila , 11.06.2018 17:44

Ich wünsche Tongki eine gute Reise und eine schöne Zeit in YWP

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbär Tongki (24) aus Süd-Korea kommt im November 2018

#4 von GiselaH , 11.06.2018 19:37

Hoffentlich klappt alles wie geplant und der Bär wird noch in diesem Jahr im Wildlife Park ankommen.
Ich freue mich sehr für Tongki .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Pollenallergie-Test für Eisbär Victor
Victor the Polar Bear’s Health Check-Up

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz