RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2009 14:51

hallo, freunde,
es mal wieder so weit. knut ist ein stück weiter gewandert und dankt gaaaanz herzlich für für eure begleitung und eure antworten.
er bekommt jedesmal rosa bäckchen, wenn er das alles liest :-P
und er erzählt seiner freundin alles weiter.
sind die männer so, oder nur die frauen?

originalfotos von ( alphabetisch): frans und viktor




gleiche gene



leise flocken



luftschloesser



schoenheiten 2



volle wanne


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#2 von Isle , 18.11.2009 15:44

Ja hallo ,m heute bin ich mal die erste, die Deine Bilder entdeckt hat :dance: .
Hab ganz lieben Dank.
Knut ganz cool ;-) :heart: .
Hach, diesen Bären muß man im Herzen tragen.

Viele liebe Grüsse von isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#3 von Goldammer , 18.11.2009 16:02

Hallo isle,

dann bin ich die Zweite!
Und dass Anne das Bärchen im Herzen trägt, stellt sie jedesmal traumhaft - im Sinne des Wortes - unter Beweis!

Euch Beiden :heart: liche Grüße (aus Regen und Sturm im Ammerland :shock: )

Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#4 von Frans , 18.11.2009 16:12

Liebe Anne,

Wieder ein wunderbares Teil von Knuts grosse Reise! :clap: :dance: :clap:
Ich freue mich immer wenn ich neue Bilder von dich ins Forum entdecke!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.585
Registriert am: 13.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#5 von GiselaH , 18.11.2009 16:37

Liebe Anne,

ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Collagen.
Dieses Mal könnte ich mich wirklich für keines der Fotos entscheiden (wenn ich denn müsste ;-) . Sie sind alle ganz bezaubernd und wunderschön :-P :heart: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 23.795
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#6 von Gitta , 18.11.2009 17:47

Liebe Anne,

also für mich ist das erste Bild der absolute Hammer!! :clap: :clap: :clap:
Danke für diese fantastischen Kunstwerke. Ich würde Dir dabei gerne einmal über die Schulter schauen.

Gitta :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#7 von water , 18.11.2009 19:12

OH. die leisen Flocken gefallen mir so gut. :boohoo:


 
water
Beiträge: 18.433
Registriert am: 14.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#8 von Viktor , 18.11.2009 23:02

Liebe Anne, wieder einmal hatte ich das Privileg, Deine wundervollen Collagen auf meinen Server hochzuladen, und daher habe ich sie auch schon voher sehen dürfen.

Und ich muss sagen, ein Bild ist schöner als das andere. :supi: Ich wüsste im Moment nicht zu sagen, welches diesmal mein Favorit ist - "leise flocken" vielleicht? Oder doch "luftschloesser"? Oder "schoenheiten"? Einmalig, einzigartig sind sie allesamt.

Woher nimmst Du nur immer wieder die Ideen?

Herzliche Grüße, und ich freue mich schon wieder auf die nächsten Bilder von Dir

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#9 von SpreewaldMarion , 19.11.2009 07:41

Hallo Anne

Die Schönheiten sind so schöööön, sie hängen schon in meiner Bildergalerie.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.855
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.11.2009 07:54

HiHi liebe Anne,

dein Collagen sind einfach wieder wunderschön. Ich weiss gar nicht welche am schönsten ist, sie sind alle toll :-) Dankeschön fürs zeigen :-)

liebe Grüße
Simone

AdsBot [Google]

RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#11 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2009 12:15

Danke Anne für die tolle 28. Reise.
Jedesmal ,wenn ich Deine Bilder sehe, dann
denke ich sie sind nicht zu toppen,
aber Du schaffst es immer wieder auf's neue
so beeindruckende Collagen zu schaffen.
Ich habe auch wieder welche stibitzt ;-)
:heart: Grüße an Dich
Cleo :winkewinke:


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#12 von walli ( gelöscht ) , 20.11.2009 19:13

liebe anne :heart:


mal wieder herzlichen dank für deine traumhaften collagen,sie tun mir immer so gut und ich schaue sie mir immer wieder an.

ganz liebe grüsse an dich

walli :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#13 von ConnyHH , 21.11.2009 09:50

Hallo liebe Anne,

ich habe wieder voll zugeschlagen und.... alle gemopst... :lol:

Es ist unglaublich was Du uns hier immer wieder auf' Neue hinzauberst und für mich ist bei diesem Teil der Reise "Schönheiten" mein absoluter Favorit.

Ich habe Deine Collagen mittlerweile meiner Mum und meiner Freundin gezeigt, die beide mit offenem Mund vor meinem Netbook gesessen haben und aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen sind... :dance:

Ich muss sagen, mir geht es jedes mal nicht anders... :heart: :heart: :heart:

Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt und ich hoffe bis bald :dance:

Conny (HH) :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.266
Registriert am: 04.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#14 von Angela , 21.11.2009 18:08

:heart: Danke, liebe Anne :heart: !

Wie immer fehlen mir die Worte für Deine wunderschönen Collagen! :top: :supi: :clap:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: - 28. teil der reise - knut, lieber knut

#15 von babs , 21.11.2009 23:41

Liebe Anne,

ich habe mir die wunderbaren Collagen schon angesehen, aber ich habe immer noch nach dem passenden Wort gesucht. Mir ist zwischen entstauben und putzen so einiges eingefallen, aber all das trifft nicht das was ich sagen will, also greife ich auf das altbwährte zurück. Es ist eine Symphonie der Sinne.
Friede, Ruhe und Zufriedenheit. Das Entfliehen in diese Momente tut gut und ich danke Dir für diese Möglichkeit sich in eine Welt zu verlieren die nicht real, aber traumhaft schön ist!

Danke

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.317
Registriert am: 31.07.2009


   

- 29. teil der reise - knut hat geburtstag
- 27. teil - knut und seine begleiter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen