RE: Eisbären im Brookfield Zoo (Chicago) : Hudson

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2010 09:21


http://www.dailyherald.com/story/?id=349346 das wird ein riesiges gehege(gelände )für die bären

Polar Bears International (Churchill, Manitoba, Kanada)das ist eine schöne invormative seite des brookfield Zoo's
In-Field Ambassador Journal In-Field Botschafter Journal
http://www.czs.org/czs/pbi.aspx

hier das neuste video von :knuti: hudson,ein berühmter polarbear im brookfield-zoo,er ist so alt wie knut,3jahre
und bekommt bald ein tolles neues heim
http://www.youtube.com/watch?v=Xcl6jNIU ... r_embedded

in amerika werden (mir kommt es so vor)sehr viele neue e-bäranlagen gebaut.


RE: Eisbären im Brookfield Zoo (Chicago) : Hudson

#2 von Christina_M ( gelöscht ) , 15.01.2010 16:52

Zitat von martina nrw


in amerika werden (mir kommt es so vor)sehr viele neue e-bäranlagen gebaut.



Nicht nur in Amerika - in Deutschland/Europa wird ja auch überall kräftig um/neu gebaut - Wilbär und Ewa's neues Zuhause, Flocke und Raspi's neues Zuhause, Mercedes neues Zuhause, Hannover baut um, München baut um, Hamburg baut um..

Und was hat der Knut davon... Nix.. *GRUMMEL*

LG

Christina

Christina_M

RE: Eisbären im Brookfield Zoo (Chicago) : Hudson

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.01.2010 17:39

Nicht so pessimistisch sein.

Knut bleibt in Berlin und darf, wenn die Mädchen weg sind auf die große Anlage.

AdsBot [Google]

RE: Eisbären im Brookfield Zoo (Chicago) : Hudson

#4 von Christina_M ( gelöscht ) , 15.01.2010 19:04

Stimmt. Tooooooll.

Christina_M

RE: Eisbären im Brookfield Zoo (Chicago) : Hudson

#5 von GiselaH , 15.01.2010 20:26

Die Bären bekommen nicht nur ein riesiges Gehege. Es sieht auch so aus, als ob es sehr schön wird :-P .

Das Video von Hudson finde ich interessant. Da er genauso alt ist wie Knut, habe ich nach Änhlichkeiten und Unterschieden geschaut. Auf alle Fälle ist Hudson ein sehr schöner Bär. Ich finde, seine Tatzen sehen anders aus, als die von Knut. Täuscht es - oder lebt Hudson auf größerem Fuß??

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären im Brookfield Zoo (Chicago) : Hudson

#6 von ConnyHH , 26.12.2010 12:31

Eine weihnachtliche Überraschung für den Eisbärenmann "Hudson" :mrgreen:



http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Z3h4Sj5Enw

und hier ein Artikel in Englisch:

O, fishy tree, O, fishy tree...

Brookfield Zoo polar bear, tiger celebrate the season with Christmas tree...

http://www.mysuburbanlife.com/brookfiel ... fishy-tree

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Eisbären im Zoo Memphis (Tennessee): Haley & Payton
Die Eisbären vom Zoo Erie (USA) : Patches & Norton

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz