RE: Eisbären im Oregon-Zoo Portland (USA) : Conrad und Tasul

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2010 11:49

mit Oral-B,was sonst
Conrad der Kleine: Conrad der Große

Zitat
In Hölzer Conrad, 1070 Pfund. Seine Füße sind die Größe der Pizza. Seine Nase ist so groß wie eine Faust. Seine Zähne ähneln Eiszapfen aus einer Skihütte, und heute ist der Tag, um sie Pinsel(putzen), weil, wie man mit jemandem bekommen in die Jahre, Eisbären Gingivitis erwarten könnte.


ist das nicht eine schöne Liebeserklärung an Conrad :-P :heart:
der Artikel Original
http://www.oregonlive.com/environment/i ... ducat.html
google übersetzt
http://translate.google.de/translate?hl ... hannel%3Ds

ich bin immer wieder erstaunt was man tieren ,und hier besonders den eisbären alles beibringen kann um sie zu behandeln,,ohne sie dafür in narkose zu legen :top:
Tasul Conrads ZwillingsschwesterBilder aus dem


   

Eisbären im St. Pauls Como Zoo (USA) : Neil & Buzz
Eisbären in Rochester N.Y. (USA) : Zero & Aurora

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz