RE: Neues aus Zoo und Tierpark

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2010 10:56

Prominente gestalten Oberteile für guten Zweck: Erlös geht an Dathe-Projekt
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... -geht.html
Kuscheltiere für den Tierpark gesucht
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/ti ... 63938.html
warum der weitere text gesperrt ist versteh ich nicht,ist doch für einen guten zweck.
ihr könnt ja im zoo mal nachfragen.
Zwillinge beim Europäischen Elch im Tierpark Berlin geboren :heart:
http://www.tierpark-berlin.de/erleben/a ... 8c8a4e2b86
VIDEOS
ein sehr schönes video von den drei DAMEN :heart: :heart: :heart:
http://www.youtube.com/watch?v=f8rzqpZ0aHs

KNUT möchte ein Schwarzbär sein
Tarnung liebte er aber schon immer :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=bzT0V6kQ4pk


RE: Neues aus Zoo und Tierpark

#2 von GiselaH , 18.05.2010 20:18

Hallo Martina,

ich weiß ja nicht, wieviel Zeit du investierst, um all die interessanten Links zu finden. Ich denke aber, das dauert schon eine Weile. Deshalb erst einmal vielen herzlichen Dank dafür, dass du sie hier einstellst :-P !

Die Namen für die Elchkälbchen finde ich sehr passend! „Hagen“ und „Finn“ - das klingt gut und für ein Elchkind irgendwie richtig!

Die Idee mit den gestalteten T Shirts finde ich Klasse. Leider ist kein Eisbärmotiv dabei ;-) .

Ja und zu den Videos aus dem Zoo kann ich mir eigentlich jeden Kommentar sparen - sie sind sehr schön :-P :-P :-P . Besonders das von Knuts Schminkstunde hat mir sehr gefallen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neues aus Zoo und Tierpark

#3 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2010 21:09

hallo gisela !

diese links find ich sehr schnell,nur die russischen,das dauert schon etwas.da muß ich dann auch zeit und muße haben.
einen schönen abend wünsch ich dir noch. :winkewinke:


RE: Neues aus Zoo und Tierpark

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2010 11:56

Umbau der "Bärenschlucht" im Tierpark

Zitat
Zur Finanzierung des Umbaus der "Bärenschlucht" im Tierpark Friedrichsfelde will die Fördergemeinschaft der Hauptstadtzoos in diesem Jahr 105 000 Euro sammeln. Damit das Geld zusammenkommt, werden auch Plüschtiere gesucht.

das ist das mit den plüschtieren
http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... rpark.html
Familienfest im größten europäischen Landschaftszoo das ist das mit den T-Shirt's
http://www.newsmax.de/tag-der-brandenbu ... 41300.html



die Berliner Elch-Mama zusammen mit ihren Zwillingen Hagen und Finn. :heart:
NÜRNBERGER NACHRICHTEN


RE: Neues aus Zoo und Tierpark

#5 von walli ( gelöscht ) , 29.05.2010 21:23

hallo martina,

so schön das video mit den drei mädels war ,um so mehr zeit hatte ich mir wieder das gehege an zuschauen.
nur stein ,keinen baum und kein sand ,nichts was zum spielen einlädt. :wall: :wall: ich bin echt mal wieder total wütend und würde mir knuti wo ganz anders wünschen aber nicht in diesem gehege. :evil: :evil:

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

Bärenmäßige Idee
Treff-Punkt: Zoo - „Orang-Utans brauchen Hilfe“

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz