RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#16 von GiselaH , 19.07.2010 17:19

Hallo Monika,

lieben Dank für deine herrlichen Larsbilder :dance: :heart: !
Du hast doch sicher noch mehr davon, oder? ;-)

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#17 von SpreewaldMarion , 19.07.2010 18:45

Hallo liebe Gitta

Vielen Dank für den schönen Bericht, den du für Lars aufgeschrieben hast.
Die Bilder lassen hoffen, dass es ganz schnell weiter aufwärts geht, die Augen und der Gesichtsausdruck von Lars sehen ganz anders aus als vor ein paar Wochen.
Prima, dass er wieder seine Kunst zeigt, problemlos auf den Hinterbeinen zu stehen.

Liebe Grüße an dich und an Monika und Bea

Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#18 von BEA ( gelöscht ) , 19.07.2010 19:32

So, ich habe den Text jetzt einmal kopiert,ich hatte ihn aus Versehen erst in Teil 1 geschrieben , man sollte sich beim lesen und Bilder ansehen auch nicht ablenken lassen :lol:

Gitta, ganz toll. Ich bekomme beim Ansehen der Bilder wieder Gänsehaut.
Lars beim Fischefang auf den Hinterläufen, das ist ein unglaubliches Bild.

@Monika
deine Fotos sind auch super.

Ich knuddel euch

Bea

BEA

RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#19 von babs , 19.07.2010 20:19

Monika,
was sagt man zu diesem Bären, kaum etwas besser auf den Beinen,
schon denkt er an andere und verschenkt sogar seinen letzten Fisch!

Danke für die tollen Bilder!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#20 von walli ( gelöscht ) , 19.07.2010 20:38

liebe gitta :heart:

dein larsbericht ist superschön geschieben :clap: :kiss:
er ist sehr verständlich für jeden geschrieben (auch für blonde),ich finde diese art von berichten immer sehr gut,da sie sehr
beruhigend auf einen wirken und man kann auch dabei schmunzeln ,obwohl es sich um eine wirklich ernsthafte und schwerwiegende krankheit dreht.

ich empfinde auch das die pfleger von lars alles tun um lars wieder richtig glücklich zusehen.
alles braucht seine zeit und lars hat alle zeit der welt um wieder richtig gesund zu werden und dann findet lars bestimmt wieder eine eisbärenfrau .ich wünsche es ihm von herzen. :heart:

was ich aber noch hoffe ist, dass wir bald erfahren an was jerka und lars erkrankt sind!!!!!!


gitta,deine bilder sind traumhaft ich danke dir ganz herzlich dafür :heart:

lars sieht so gut aus :dance: :dance: :D :D und auf zwei bildern kann man den knutblick erkennen :mrgreen: :lol: :D
die spiegelbilder sind wundervoll und die bilder wo lars sich aufstellt einfach umwerfend und großartig :D :D
auch die bilder wo lars sein stück fleisch ißt macht einen richtig glücklich. :D :dance: :top:

ich bin mit dem was ich gesehen habe sehr zufrieden :clap: :clap: :clap:
und alles andere wird sich ergeben.

mein großer ich bin sehr stolz auf dich :heart: :heart: :heart: :heart:


gittalein und für dich noch ein knutschi :kiss: :D

herzliche grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#21 von walli ( gelöscht ) , 19.07.2010 20:44

liebe monika,

auch deine larsbilder mit so netten kommentaren finde ich immer wieder zum schmunzeln schön. :dance: :clap: :top: :heart: :D

das kannst halt nur du soooo nett machen :clap: :D

ich hoffe doch ,dass da noch eine ladung auf uns zu kommt :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

herzliche grüße und gaaanz lieben dank :kiss:

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#22 von Goldammer ( gelöscht ) , 19.07.2010 21:26

[list]http://www.schulen-luzern.ch/ebikon/Bilder/2007/Karikaturen/bild39-1.gif[/size][/list:u]
[size=150]Was für ein grandioses Infotainment! Ich sagte ja bereits: keiner kann das so wie Gitta!
Wenn auch spät, so durfte ich mich jetzt endlich davon überzeugen lassen, dass wir Lars auf einem guten Weg sehen können.
Wer hätte diesen Tag nicht gern mit Euch geteilt.
Danke Gitta, Moni, Bea,
danke Gitta, für die tollen Fotos, die Recherche und den wie stets so umwerfend humorigen Bericht,
Moni, danke für die Bilder und das passende Gedicht!

Lieber Lars, du bist der Größte (wenn du auf 2 Beinen stehst ;-) )

Herzliche Grüße an dich und an das fröhliche Dreigestirn!

Goldie

Goldammer

RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#23 von Gitta ( gelöscht ) , 19.07.2010 21:59

Danke Mädels :heart: , [/size]





für eure netten Kommentare :D






[size=200]Euer Lars :winkewinke:

Gitta

RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#24 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2010 22:08

Lars ich bin soooooo unendlich froh, dass es dir wieder besser geht und hoffe, dass es jetzt nur noch aufwärts und nie wieder abwärts geht :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Mama Gitta, das hast du ganz toll gemacht :top: :kiss:

Steffi :winkewinke:


RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#25 von Isle ( gelöscht ) , 19.07.2010 23:43

Liebe Gisela,

:top: :!:

Genau so sehe ich das auch!

isle

Isle

RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#26 von Isle ( gelöscht ) , 19.07.2010 23:47

Ixamari,

Danke für Deine aufrichtigen Worte. So ähnlich denke ich auch.

:heart: Lars, ALLES GUTE weiterhin! :heart:

isle

Isle

RE: Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -

#27 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2010 07:24

Hallo Gitta[/size]
gut, daß Du solange im Schuldienst warst und wir
nun davon profitieren :top:
Deine Beiträge egal welches Thema sind
immer :top: :supi: :top: :supi: :top:

[size=150]Hallo Lars

freue mich so, zu sehen wie Du jeden Tag
mehr der "Alte" wirst.Weiterhin :daumendrueck:
Ich hoffe die Ursache der Erkrankung wird gefunden,
damit man vorbeugen kann.Erst dann sind alle
auf der sicheren Seite.
:winkewinke: :winkewinke: cleo


   

Lars-Photos von Claudia Otte (Hartmuths Blog) v. 05.08.10
Hallo Freunde !!! (Teil 1) - Bericht vom 18.07.2010 -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz