RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#16 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2010 16:44

Ja, liebe Gitta,
nun habe ich sie alle gesehen Deine wunderschönen Bilder von dem herrlichen Lars, aber es tut mir schrecklich leid, im Moment bin ich nicht abkömmlich, um in den Zoo zu kommen.
Es zeigen sich auch noch einmal andere Zeiten, gelle?
Danke für Deine Fotos und liebe Grüße an Dich und Dusty

anne


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#17 von SpreewaldMarion , 15.08.2010 19:06

Hallo Gitta

Vielen Dank für die tollen Fotos von Lars und seinen Geschenken, prima wie er sie angenommen und sich damit beschäftigt hat.
Ein Mulchbett für Arme :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Die Pfleger lassen sich etwa einfallen und machen aus ganz wenig viel für ihren Lars.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#18 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2010 15:32

Liebe Gitta :kiss: ,

wunderbare Bilder von Lars und so liebevoll untertitelt! Dankeschön :heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#19 von Gitta ( gelöscht ) , 16.08.2010 17:03



Danke,
für eure netten Kommentare! :dance:


Ich bin dann mal weg!
[/size]









Bis zum nächsten Mal! :D


[size=150]Lars :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Gitta

RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#20 von Raupe , 16.08.2010 18:21

Lieber Lars und liebe Gitta,

was für eine herzerwärmende Coproduktion! :heart: :heart: :heart: Das habt Ihr wirklich ganz fein gemacht! Ich habe mich sehr über diese gelungene Geschichte von Freitag, dem 13. gefreut und daß es Dir lieber LArs wieder so gut geht. Wie gern hätte ich diese verrückte liebe Truppe begleitet!
Und die Fotos sind einfach Wahnsinn!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.08.2010 18:22

liebe gitta :heart:

du weißt, mir ist momentan nicht nach vielen worten........daher sage ich nur danke :heart:
klasse fotos und super geschrieben :clap:

liebe grüße
marion

AdsBot [Google]

RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#22 von walli ( gelöscht ) , 17.08.2010 09:40

liebe gitta, :heart:

endlich komme ich auch dazu dir für die überaus tollen bilder von lars zudanken. :clap: :dance: :top:
die sind spitzenmäßig und deine kommentare mal wieder echt zum schmunzeln :lol: :lol:

ganz herzlichen dank dafür und du hast doch sicher noch mehr ,oder?????? :D

grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#23 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2010 04:37

Thank you Gitta for such a beautiful report and photos! Lars must have known he has some very important visitors :D He looks happy and sweet as ever and I can tell the keepers love him a lot. :heart: :heart: :heart: :heart:

bear hugs from Betsy :knuti:


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#24 von Goldammer ( gelöscht ) , 18.08.2010 19:20

Zitat
Berechenbarkeit ist Sache der Mathematiker

- deshalb bin ich eben das nicht geworden :lol:

Und dass Lars so viel Ähnlichkeit mit einem Island-Pferd hat, ist mir wirklich neu - Passgang und Gras...
Jedenfalls zeugen die Bilder, liebe Gitta, nicht nur von Deiner Kunstfertigkeit mit der Kamera umzugehen, nein, sie zeigen auch, dass unser Großer ein :heart:allerliebstes ;-) Tierchen ;-) ist. Oh diese Pranken, äußerst eindrucksvoll! Man möchte sie zu gerne tätscheln!
Lars würde Dich bestimmt gern damit tätscheln, als Dankeschön für alles!
Ich kann es ihm nachfühlen...

:heart: Goldie

Goldammer

   

Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010
larsbilder vom 13.08.2010 von walli

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz