RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#16 von SpreewaldMarion , 24.08.2010 19:21

Hallo frans

Ist das schön, dass es Lars so gut geht.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, ich freue mich auf mehr.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#17 von Frans , 24.08.2010 21:47

... Und hier sind sie, die weitere Bilder, der ich euch gestern versprochen habe. Aber zuerst möchte ich mich natürlich gern bedanken bei alle der mit solche nette Worte reagiert haben.



Kurz nach unseren Ankommst zeigte Lars uns das Spielzeug das er vor eine Woche von Gitta c.s. bekommen hat.



Lars geniesste es ins Wasser zu sein.



Ausgiebig wird die Crawl geübt - na ja, viel zu üben gab es nicht, weil Lars' Schwimm-Stiel ist natürlich zeit lange perfektioniert! :D



Abwechslung muss sein. Lars war oft ins Wasser, aber er gang auch oft wieder auf das Trockene. Es war ein varierter Tag.







Man könnte gut sehen, das Lars in ein guten Laune war. Und wir auch, wenn wir sagen, das er wieder den stolzen stärken Bär von früher war! :top:

Wusste euch das es neben der "Friemel-Knut" auch ein "Friemel-Lars" gibt? :shock: :D
Wie der Vater, so der Sohn, und Umgekehrt!











Noch einige Bilder von Lars mit seine Spiel- und Ess-Sachen.





Wie du sehst, Anne: Lars macht intertat auf seinem Ochsenziemer jetzt auch Musik wie dazumal Knut auf seinem Stöckchen!



Und mit dieses Bild endet die Reihe für heute. Morgen tauch ich ins Nass und zeig euch einige Unterwasserbilder von Lars und noch einiges: wie ein Seehund ein Eisbär füttert. :whistle:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.08.2010 21:56

Lieber Lars, lieber Frans,

Ihr steigert Euch von Mal zu Mal. :top: :top: :top:

Das Model wird immer besser und
der Fotograf auch. :clap: :clap: :clap:

Danke - Ihr seid wunderbar .... :supi: :supi: :supi:

Conny
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#19 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2010 22:03

Hallo Frans
auch der Nachschlag von Deinen Bilder
ist :top: :top: :top:
Es ist eine Freude Lars wieder so zu sehen.
Danke und liebe Grüße cleo :winkewinke:


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.08.2010 22:07

Hallo Frans,

das ist aber ein schönes Betthupferl! :top: Danke - und ich freue mich schon auf Morgen!!

Monika

AdsBot [Google]

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#21 von Gitta ( gelöscht ) , 24.08.2010 22:15

Lieber Frans :winkewinke:

Noch einmal danke für die fantastischen Bilder.
Einen besseren Fotografen könnte Lars sich nicht wünschen.
Ich finde, er gleicht immer mehr dem Lars früherer Tage! :top:

Und noch jemand ist ganz glücklich!
Dusty!! Denn sein Tau scheint noch völlg intakt zu sein, wie man auf dem ersten Bild sieht.

Gitta :clap: :clap: :clap:

Gitta

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#22 von Frans , 24.08.2010 22:18

:winkewinke: Conny(s), Cleo, Monika, Gitta, Dusty,

Gitta (und Dusty): Das Tau ist ein neues. Es ist am Morgen von 21.8 an Lars gegeben von der Pfleger, las ich bei zoo.wuppertal.net. Du musst Lars Kräfte nicht unterschatzen! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#23 von ConnyHH , 24.08.2010 22:23

Hallo Frans,[/size]

ich verneige mich wieder einmal mehr ganz tief vor Dir !!! Du machst unglaubliche Bilder die mir den Atem nehmen... :whistle: :heart: :whistle:

Lars sieht einfach nur wunderschön aus und ich bin überglücklich ihn fast wieder in seiner ganzen "alten" Pracht sehen zu dürfen und freue mich auf die Fortsetzung... :dance: :dance: :dance:

[size=150]Ik dank u met heel mijn hart en begroeten je alle liefde ;-)

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#24 von Gitta ( gelöscht ) , 24.08.2010 22:28

Frans :winkewinke:

Das Tau ist trotzdem von Dusty!

Wir hatten es Lars am 13. August mitgebracht und er hatte es versenkt. Der Pfleger hat versprochen, es ihm wieder auf die Anlage zu werfen, wenn sie es bei der Reinigung des Beckens wiedergefunden haben.

Gitta :winkewinke:

viewtopic.php?f=78&t=4576

Dusty mit dem Tau

viewtopic.php?f=78&t=4550&start=0

Gitta

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#25 von babs , 24.08.2010 22:53

Hallo Frans,[/size]

[size=150] :dance: :dance: obgleich ich einfach sprachlos bin über die tollen Fotos von Lars und über Lars selbst :dance: :dance: ,
möchte ich doch anmerken, es ist Lars, nicht Knut! :kaputtlach: (Steht unter dem ersten Fotos)
Ich finde der Fotograf und der Bär sind einfach nur WOW und sollten mir doch noch ein
paar Worte einfallen, dann schreibe ich sie auch.
Ich bin einfach nur glücklich das dieser tolle Bär sich wieder so berappelt hat! :-P :-P

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#26 von ConnyHH , 24.08.2010 22:57

@Frans

Das ist Dusty's Tau... es hat nur eine dunkle Farbe angenommen, da es gut eine Woche am Boden von seinem 'Pool' lag.... :lol:


Gitta-Bild August 2010


Gitta-Bild August 2010

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#27 von Frans , 25.08.2010 08:29

Hallo Babs,

Natuerlich hast du Recht, es ist Lars! Eine kleine Verschreibung - aber sie sind doch so aenlich! :D

Hallo Gitta, hallo Conny,
Dusty's Tau hat den ja sehr gut gehalten! Sag Dusty von mir, das er ein klasse Tau geschenkt hat! :D Schoen zu sehen, das Lars so viel Spass mit seine Spielzeuge hat, und sie auch immer wieder benutzt.

Danke, alle, fuer eure nette Komplimente.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#28 von walli ( gelöscht ) , 25.08.2010 08:40

hallo frans,

schön das du lars besucht hast :top:

wundervolle bilder :clap: :clap:

herzlichen dank und liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#29 von babs , 25.08.2010 13:17

Hallo Frans,
:dance: :dance: freue mich das Du das mit Humor siehst, so hab ich es auch gemeint!
Sie sehen sich ähnlich, wohl wahr, aber gucken tut Knuti wie Tosca.
Hätte ja auch sein können das Du bei den Reisen etwas durcheinander gekommen bist, was in unserem Alter :kaputtlach: :kaputtlach:
ja schon mal passieren kann :kaputtlach: :kaputtlach:
Alles Scherz!
Ich bin sooooooooooo glücklich das es Lars gut geht und Deine tollen Fotos die bringen genau das rüber und wenn ich
bestimmte Stellen im Gehege sehe, dann sehe ich noch die tollen Momente mit Jerka, sie waren ein tolles Paar!
Aber, ich habe zwei Augen das eine weint aus Freude, das andere ist immer noch traurig!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#30 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2010 17:46

Dazu kann ich nur sagen:
Einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anne


   

Lars am 05.09.10 - wuppertal.net
Freitag...der Dreizehnte!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz