RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#1 von Frans , 23.08.2010 23:24

Ein freundliches Hallo in die Runde,

Natty hat soeben ein kurzes Zoobericht mit schönen Bilder von unseren Besuch an Lars am 21.8 eingestellt; von SylviaWat gibt es noch ein ausführlicher Bericht.

Und auch von mir noch einige Bilder. Es war ein sehr heisse aber auch schönen Tag mit ein Lars der er - ich weiss, man muss nicht vermenschlichen - nicht nur wieder Gesund, aber auch Glücklich aussah. Aber seht euch selbst!



Als wir ankamen, war Lars ins Wasser und blaste grosse Blasen.



So haben wir Lars lange Zeit nicht mehr gesehen. Er hat unsere Geschenken schon gesehen und geriecht und wusste: da kommt etwas!



Er schaute genau zu ...



Ganz genau ...



Lars mit seine "Spinne".



Und mit seinem Ochsenziemer.



Auf den nächste Bilder kan man sehen, wieviel Spass Lars hat!











Morgen mehr!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.08.2010 23:29

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Ich liebe diesen Bären!!!

Es macht so viel Freude,
ihm beim Spielen zuzusehen!!!

Vielen Dank lieber Frans
für die schönen Nachrichten und Bilder
aus Wuppertal!!!


:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

AdsBot [Google]

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#3 von ConnyHH , 23.08.2010 23:34

Hallo Frans,

Danke für diese phantastischen Photos von einem sichtlich gutgelaunten, sehr zufriedenen & glücklichen" Lars !!!
[/size] :heart: :heart: :heart:

Toll, das er die mitgebrachten Leckereien & Spielereien auch direkt bekommen und soviel Freude damit hat. :dance: :dance: :dance:

[size=150]Einfach der helle Wahnsinn....
:top: :top: :top:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#4 von Frans , 23.08.2010 23:40

Conny & Conny,

Danke für eure freundliche Worte. Ja, wir hatten richtig Spass bei Lars! Herr Kühn war so nett um Lars gleich einige von den Geschenken zu geben. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ich denke er hat sich, gleich wie wir, gefreut über den Spass der Lars mit Spinne und Oxenziemer hat. Morgen gibt's mehr Bilder; jetzt ruft das Bett!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.08.2010 23:45

Lieber Frans

Danke für deine schönen Bilder!
Mit jedem Besucher, der mit solchen Fotos zurückkommt, wächst meine Zuversicht, dass Lars wieder ganz der Alte wird oder schon wieder ist! Danke auch, dass Du Nattys Fotos hier verlinkt hast! :-)

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.08.2010 23:46

Bald hat Lars so viel Spielzeug
wie ein Kleinkind in seinem Kinderzimmer!!!

Ich freue mich sehr für den Big-Bär.

Und ich freue mich auch für Euch, lieber Frans,
dass Ihr einen schönen Tag bei dem
Wonder-Bra-Bär (der in letzter Zeit soviel mehr
geworden ist) hattet.


Sei lieb gegrüßt, Conny

AdsBot [Google]

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#7 von ConnyHH , 23.08.2010 23:56

@Frans[/size]
Ich bin wieder mal völlig hin & weg und habe mir jetzt eben noch alles bei Hartmuth von Natty, UliS und SylviaWAT angeschaut

Das werde ich mir morgen prompt nocheinmal in Ruhe zu Gemüte führen...

[size=150]Dank je wel, slaap lekker en zoete dromen ;-)

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#8 von babs , 24.08.2010 01:40

Hallo Frans,

einfach nur DANKE für die tollen Fotos, eines tollen Bären!
Ich bin einfach nur hin und weg!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.08.2010 08:04

Hallo Frans.

Danke für die schönen Fotos. :top: Es macht eine Freude, sie sich anzusehen. Das letzte Bild ist "der Hammer!" Wie ein Künstler präsentiert sich da Lars. Einfach genial.

LG
Monika

AdsBot [Google]

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#10 von Gitta ( gelöscht ) , 24.08.2010 10:47

Lieber Frans :heart:

Ich bin hin und weg von Deinen Larsaufnahmen. :clap:
Es ist so schön zu sehen, wie sehr sich dieser tolle Bär über Ablenkung freut.
Selbst wenn er euer Tau schnell zerbissen hat, so hat er doch eine ganze Zeit damit seinen Spaß gehabt. :dance:

Bei unserem Fressnapf war man damals auch begeistert, dass ich Spielsachen für Eisbären kaufe. :D
Vielleicht ist das eine neue Marktlücke!

Lass uns hoffen, dass er weiter so gute Fortschritte macht; und vielleicht gewinnt ja einer von uns im Lotto und spendiert ihm eine neue Anlage!

Herzlichst Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#11 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2010 11:17

Lieber Frans,
danke für die so wunderschönen Bilder von einem so zufriedenen und genüsslich ausschauenden Bären.
Vielleicht macht er auf seinem Ochsenziemer jetzt auch Musik wie dazumal Knut auf seinem Stöckchen.

Danke

anne


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#12 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2010 15:30

Hallo Frans
vielen Dank für die wunderschönen Fotos von Lars.
Ich freue mich sehr, dass es unserem Bären soooo
viel besser geht.Es sieht richtig genießerisch aus,
wie er mit seinem Spielzeug umgeht.
LG cleo :winkewinke: :winkewinke:


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#13 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2010 18:15

Hallo Frans,

Vielen Dank für Deine wie immer einmaligen Bilder.

Es ist so schön mit anzusehen, wie es Lars von Tag zu Tag besser geht.

Viele Grüße,

Andrea


RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#14 von Goldammer ( gelöscht ) , 24.08.2010 18:32

Großartig wie immer: die Bilder von Frans!
:heart: erfreuend: Lars' wieder so schöner Anblick und seine fröhlichen Aktionen!
Klasse!
:winkewinke: Goldammer

Goldammer

RE: Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010

#15 von BEA ( gelöscht ) , 24.08.2010 18:52

Lieber Frans

danke für diese wunderbaren Bilder. Es macht mich sehr froh Lars in einer solchen Spiellaune zu sehen.
Wenn ich nicht wüßte ,das Eisbären keine Mimik haben :lol: :lol: :lol: ,
dann würde ich doch einfach unterstellen, dass Lars von einem Ohr zum anderen grinst :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Wie schön, dass Herr Kühn ihm sofort die Spielsachen gegeben hat.

Lg
Bea

BEA

   

Lars am 05.09.10 - wuppertal.net
Freitag...der Dreizehnte!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz