RE: Zoo Jihlava (CZ) : Ernst ist gut angekommen

#1 von Ulli J , 03.04.2009 15:32

Ernst ist gut in der Tschechischen Republik angekommen:

Da ist ein Video aus dem Tschechischen Fernsehen von seiner Ankunft.
In dem Text steht, dass er gut nach einer 6 stundigen Fahrt angekommen ist, und es ihm gut geht. Die deutsche Google Übersetzung konnte man nicht wirklich verstehen, darum habe ich daruf verzichtet, scheinbar heißt er jetzt Adam.

http://www.ct24.cz/regionalni/50436-jihl...rvni-obyvatele/


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Jihlava (CZ) : Ernst ist gut angekommen

#2 von Marga , 03.04.2009 15:46

Ganz toll für Ernst/Adam-wenn das im Video gezeigte sein neues Gehege ist-da hat er einen tollen Tauch gemacht-und weibliche Gesellschaft warte auch schon -Bärenherz,was willst Du mehr.Lass es Dir gut gehen,Ernst/Adam -Deine Zukunft sieht vielversprechend aus.


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoo Jihlava (CZ) : Ernst ist gut angekommen

#3 von Frans , 03.04.2009 16:31

Danke Ulli, für ihre Bericht.

Der Zoo in Jihlava hat auch eine Website: http://www.zoojihlava.cz/index.php?menu=1 (Mit dank an Barbara).
Am Ersten dacht ich: Der Ernst steht schon auf der Home Seite von der Zoo! Aber ich glaube, es ist vielleicht seine zukunftige Partnerin.

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.585
Registriert am: 13.02.2009


   

Polar Zoo Bardu (N) : Salz und Pfeffer - Salt & Pepper

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen