RE: Tiergarten Schönbrunn (A) : Frühlingsgefühle bei den Pandas

#1 von Ulli J , 13.04.2010 20:19

Frühlingsgefühle in Schönbrunn

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefau...=wzo&cob=485209


Und hier noch einmal in Farbe und mit bewegten Bildern:

http://derstandard.at/1269449506072/Hoff...nner-Tiergarten

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A) : Frühlingsgefühle bei den Pandas

#2 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2010 21:00

und die musik dazu :kaputtlach:
da bin aber gespannt wie ein flitzebogen ob da ein neuer fu long fabriziert wird.

bei soviel aufmerksamkeit von ausserhalb,ich drück mal die :daumendrueck: für nen neuen fu long,wär ja schön :-)


RE: Tiergarten Schönbrunn (A) : Frühlingsgefühle bei den Pandas

#3 von GiselaH , 13.04.2010 21:09

Bei Erfolg gibt es in 3 bis 6 Monaten Nachwuchs? So lange kann man seine Neugier gerade noch im Zaum halten :lol: .
Da drücke ich auch mal die Daumen :daumendrueck:

Das Video (Bild und Musik) ist wirklich zum Schmunzeln.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A) : Frühlingsgefühle bei den Pandas

#4 von Ulli J , 13.04.2010 21:12

@ Martina:

Danke, dass du das mit der Musik geschrieben hast. Bei mir sind die Lautsprecher immer ausgeschaltet und da wäre mir wirklich etwas entgangen. :kaputtlach:

Ich hoffe auch das es geklappt hat.

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn (A) : Frühlingsgefühle bei den Pandas

#5 von BEA ( gelöscht ) , 14.04.2010 19:52

Martina,
danke für diesen Spaß. Ich habe auch erst auf deine beschreibung hin die Lautsprecher angeschaltet. :kaputtlach: :kaputtlach:

Bea

BEA

RE: Tiergarten Schönbrunn (A) : Frühlingsgefühle bei den Pandas

#6 von ConnyHH , 16.04.2010 10:46

... eine grossartige Zusammenstellung von Ton und Bild... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Auch meine Daumen sind feste gedrückt :!: :daumendrueck: :!: :daumendrueck:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Neuer Bärenpark in Bern
Polarzoo Bardu (Norwegen) : Alle News zu "Salt & Pepper"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz