RE: Hinter den Kulissen - ein Bericht von UliS. (Hartmuths Blog)

#1 von ConnyHH , 25.10.2010 11:00

Uli Spenke aus Hartmuths Blog war ebenfalls am Samstag, den 23.10.10 anlässlich "100 Jahre Nordlandpanorama" in Wuppertal !!![/size]

[size=150]Ein toller Bericht und noch tollere Photos.... :dance: :dance: :dance:

http://xeu.de/f500116765574

:heart: :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Hinter den Kulissen - ein Bericht von UliS. (Hartmuths Blog)

#2 von BEA ( gelöscht ) , 26.10.2010 17:44

Conny, Danke das du den Artikel verlinkt hast.

Ich bin begeistert von den Fotos, und dem tollen Bericht

Bea

BEA

RE: Hinter den Kulissen - ein Bericht von UliS. (Hartmuths Blog)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2010 18:14

Das sind aber auch wunderschöne Bilder von einem sehr gut aussehenden Eisbären Lars, einfach herrlich.
Danke Conny für das Hereinstellen

anne


RE: Hinter den Kulissen - ein Bericht von UliS. (Hartmuths Blog)

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 26.10.2010 20:11

Einfach fantastisch, nach diesem herrlichen Bildbericht darf man wohl davon ausgehen, dass unser Großer rundum gut versorgt ist und sich wohl fühlt :seufz: Ein Seufzer der Erleichterung!

Danke, Conny!
Goldammer

Goldammer

   

Wuppertaler Zoobesuch am 23.10.10
Besuch bei Lars, 15.10.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz