RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#31 von Marga , 21.06.2011 10:01

Nach sieben Monaten in menschlischer Obhut ist Frodo,der Koala geheilt in die Wildnis entlassen worden. :top: :clap:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... ldnis.html

https://www.youtube.com/watch?v=bMj8tXCO ... ture=share

:heart: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#32 von Steffi B. , 21.06.2011 18:49

Ach ist das schön! :D Danke, Marga für's Einstellen :heart:

Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#33 von GiselaH , 21.06.2011 20:10

Ich finde das auch ein wunderbare Nachricht.
Nun wünsche ich Frodo ein gutes und langes Leben mit einem hübschen Koalamann. Natürlich hoffe ich, dass sie auch irgendwann Nachwuchs bekommt und vor allem drücke ich ihr ganz fest die Daumen, dass sie nie wieder einem schießwütigen dummen Menschen begegnet.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 23.693
Registriert am: 10.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#34 von ConnyHH , 21.06.2011 20:25

Yeah.... das ist endlich mal eine wunderschöne Nachricht :dance: :heart: :dance:

Danke Marga :heart:

Ich freue mich und wünsche der kleinen Maus (irgendwie dachte immer "sie" ist ein "er" :lol: ) alles erdenklich Gute :!: :!: :!:


Manche Bilder sagen mehr als Worte....



:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.157
Registriert am: 04.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#35 von Marga , 22.06.2011 00:01

@ Conny HH

ER oder SIE -ist doch egal,Hauptsache das Tier konnte als geheilt und überlebensfähig entlassen werden :mrgreen: :heart:

Und danke fürs *Einsortieren * :heart: :heart:

:heart: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#36 von ConnyHH , 22.06.2011 07:54

Hier auch noch ein Bericht auf der Homepage vom Australia Zoo in Englisch:

http://www.australiazoo.com.au/about-us ... gossip=859



:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.157
Registriert am: 04.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#37 von Frauke , 13.07.2011 18:56

Hallo Conny,

mein Englisch ist nicht so toll, aber das Video habe ich mir sofort angesehen (leider habe ich dies erst jetzt gefunden). Frodoline sprang ja wie ein Blitz aus ihrem Umzugskäfig, und wie sie nachher oben im Baum sitzt, sieht es fast aus, als wenn sie zu ihren Pflegern sagt: Und jetzt ? :lol: Beim Anblick der ersten Bilder kann man gar nicht glauben, dass dies derselbe kleine Koala :heart: ist!

Viele Grüße
Frauke


 
Frauke
Beiträge: 2.070
Registriert am: 15.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#38 von Angela , 13.07.2011 19:09

Machs gut :heart: Frodo :heart: - ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Das Video ist herzerweichend :heart: :heart: :heart:

Das Team vom Australia Zoo verdient einen Riesenapplaus :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#39 von Marga , 10.01.2012 01:58

Nicht FRODO- dies betrifft* FLEET * :seufz:

Was sind (und leider nicht nur dort in Australien) nur für kranke Typen unterwegs-einfach nur schrecklich !!




http://www.australiazoo.com.au/about-us ... oala-Fleet :seufz: :seufz:

ICH HOFFE DU BIST NUN AUF EINEM LECKEREN EUKALYPTUSBAUM UND KEINER KANN DIR JEMALS WIEDER WEH TUN !! :heart: :heart:


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#40 von GiselaH , 10.01.2012 20:33

Wie traurig, dass Fleet letztendlich den Kampf um sein Leben verloren hat :-( .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 23.693
Registriert am: 10.02.2009


RE: Australia Zoo: News zu Koala 'Frodo'

#41 von Ursi , 12.01.2012 14:20

:seufz: :-(

Marga, ich möchte Deinen Satz mitbenützen...

ICH HOFFE DU BIST NUN AUF EINEM LECKEREN EUKALYPTUSBAUM UND KEINER KANN DIR JEMALS WIEDER WEH TUN !!

Da glaube ich fest daran :heart:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.723
Registriert am: 06.08.2010


   

Pandaaufzuchtstation Chengdu Sichuan (Asien)
Philadelphia Zoo (USA) : Schneeleoparden vorgestellt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen