RE: Ein grosser Schritt für 2 kleine Bären

#1 von Marga ( gelöscht ) , 27.02.2010 09:13

A big step for small polar bears
The cubs came outside the den for the first time Thursday the 25th. We have been wainting for a long time for this moment. They will enjoy the snow and nice weather. They will continue to spend the night with their mother inside their den.
The cubs will be transfered in the polar bear exhibit in a couple of months. Visitors will see them at this time. Meanwhile, they need privacy to discover their surroundings.

Ein großer Schritt für kleine Eisbären

Die Jungen waren zum ersten Mal außerhalb der Höhle am 25.Februar.Darauf haben wir eine lange Zeit gewartet.Sie werden Spaß haben im Schnee und das schöne Wetter genießen.Sie werden weiterhin die Nächte zusammen mit ihrer Mutter in der Höhle verbringen.
In einigen Monaten werden die Jungen dann in die Eisbärenanlage umziehen.Dann können auch die Besucher sie sehen.Bis dahin brauchen sie Ruhe ihre Umgebung zu entdecken.


Foto wurde vom Zoo St.Felicien gemacht.

:heart: Marga

Marga

RE: Ein grosser Schritt für 2 kleine Bären

#2 von ConnyHH , 27.02.2010 11:39

@Marga
.... und wieder einen ganz lieben Dank für's Einstellen....
Da schmilzt man förmlich dahin... :heart: :heart: :heart:
Schön, das die beiden so putzmunter sind und auf Entdeckungstour gehen...

Das Bild ist ja der Oberhammer, wie die beiden sich an Mama kuscheln - man könnte meinen es ist irgendwo in freier Laufbahn aufgenommen... :clap: :heart: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein grosser Schritt für 2 kleine Bären

#3 von GiselaH , 27.02.2010 14:46

Hallo Marga,

vielen Dank für die Neuigkeiten.

Zitat von Marga
In einigen Monaten werden die Jungen dann in die Eisbärenanlage umziehen.Dann können auch die Besucher sie sehen.Bis dahin brauchen sie Ruhe ihre Umgebung zu entdecken.



Was für ein Zoo :heart: :-P !!! Dort lassen sie den Bären alle Zeit der Welt, bevor sie sie ins Rampenlich "zerren".
Ich finde das einfach großartig!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein grosser Schritt für 2 kleine Bären

#4 von Marga ( gelöscht ) , 27.02.2010 14:52

Ich warte-lauere regelrecht :mrgreen: auf die ersten Livefotos sobald die Bärchen dem Publikum gezeigt werden-wir haben ein Mitglied in Kanada,sie hat einen Zoobesuch schon angekündigt :mrgreen:

:winkewinke: Christa :winkewinke:

:heart: Marga

Marga

   

13 Wochen alt - die Welt wird erkundet
Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz