RE: 13 Wochen alt - die Welt wird erkundet

#1 von Marga ( gelöscht ) , 09.03.2010 22:44

SO SÜSS



13 Wochen sind die beiden Racker nun alt,werden immer mutiger und gehen allein rein und raus-aber immer unter der Obhut von Mama Aisaqvaq,die unendlich geduldig ist :mrgreen:

Video wie immer rechts-einfach nur süss :heart: :heart: :heart:
Und zum Ende des Videos-es ist nicht stehengeblieben-nein,das Bärchen ist eingepennt :kaputtlach: :kaputtlach:
http://borealie.org/article_ete_en.php?id_article=145

:winkewinke: Marga

Marga

RE: 13 Wochen alt - die Welt wird erkundet

#2 von ConnyHH , 12.03.2010 12:15

Da kann man doch nur gute Laune bekommen... :heart: :heart: :heart:

Danke Marga !!! :top:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: 13 Wochen alt - die Welt wird erkundet

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 12.03.2010 19:39

Danke liebe Marga, dass Du uns auf dem laufenden hältst, man ist ja von jedem neuen Video entzückt :heart: !

Liebe Grüße
Goldie

Goldammer

   

15 Wochen alt - lebendig & spielfreudig
Ein grosser Schritt für 2 kleine Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz