RE: Eisbär Knut wird vier und verdient für zwei !

#1 von ConnyHH , 02.12.2010 15:20

Eisbär Knut wird vier und verdient für zwei !

Eisbär Knut ist mittlerweile erwachsen. Der Berliner Zoo hat mittlerweile Millionen mit seinem Star verdient.

Der Zoo Berlin hat Millionen an Eisbär Knut verdient, der Tierpark Neumünster immerhin noch einige Hunderttausend Euro. An diesem Sonntag (5. Dezember) wird der tierische Star vier Jahre alt...

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3% ... r-zwei.csp

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbär Knut wird vier und verdient für zwei !

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2010 16:40

danke für den Bericht,
bei soviel Geldeinnahme, könnte Knut
auch noch ein Spielzeug spendiert werden,
er hat es sich echt verdient.
:winkewinke: :winkewinke:


RE: Eisbär Knut wird vier und verdient für zwei !

#3 von Nordlandfan38 , 02.12.2010 18:30

"bei soviel Geldeinnahme, könnte Knut auch noch ein Spielzeug spendiert werden, er hat es sich echt verdient."

Ja, und das nicht zu knapp, daß man auch von Zeit zu Zeit auswechseln könnte, damit davon was nicht langweilig wird, wie das oft bei Kindern der Fall ist: ein ganzes Zimmer voll - nichts zu spielen...
Die eingesperrten Tiere mit obendrein noch viel zu wenig Platz in ihren Gehegen brauchen mehr zum Leben als nur etwas Platz und Futter.
Beschäftigungsmittel bzw. Beschäftigungmaterial wünschte ich mir aber nicht nur für Knut, sondern für alle Tiere, die sich den Tag damit vertreiben können, damit es für diese Tiere nicht so das ganze Leben geht: nur warten, fressen, warten, fressen, warten... warten auf den Tod - endlich Ende des stumpfsinnigen Dahinvegetierens!
Und es ja auch wichtig, daß ihr Geist, Denkvermögen und alle sonstigen wichtigen Dinge bei jeden Tier angeregt, geübt, gepflegt werden usw. wenigstens durch Ersatz-Beschäftigungsmaterialien.

Und so manche Innen- und Außen-Gehege sind viel zu klein - meine ja nur!!!

Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Eisbär Knut wird vier und verdient für zwei !

#4 von Isle ( gelöscht ) , 02.12.2010 22:38

Stimmt !

isle

Isle

   

"Das grosse Schnee-Chaos - und Knut tanzt den Schneewalzer"
Ein Bär wird erwachsen & Knut wird 4 (Berliner Morgenpost)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz