RE: Besuch bei Corinna und Anton

#16 von js112 ( gelöscht ) , 20.02.2011 14:00

Hallo Angela!
Das war ein sehr schöner Wilhelmabesuch und tolle Fotos. Dankeschön. Hingefahren und prompt Corinna und Anton beim Abschlabbern erwischt, das ist unglaublich :top:
Manche mussten sich dafür erst eine Jahreskarte kaufen und wöchentlich auf die Lauer legen :kaputtlach:
Liebe Grüße Jens

js112

RE: Besuch bei Corinna und Anton

#17 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2011 14:15

@ Raupe

Das Schild wurde wegen der Eisbärin Hallensia angebracht wurde, die das Spielzeug ohne Probleme über die Scheibe bekommen hat :shock:


@ Water

Der Frosch hat sich gut getarnt! :mrgreen:


@ Crissi

Des wird er sich bestimmt gedacht haben :oops:


@ Js112

Es war echt ein toller Tag :supi: ! Ich hätte Corinna :heart: stundenlang beim Ohrenschlabbern zuschauen können ! Vielleicht hab ich das nächste Mal ja auch wieder Glück :positiv: ! Ich fand es auch so herzerwärmend, als Corinna ihren Kopf zum schlafen auf Anton´s Hinterteil gelegt hat :heart: Die beiden sind ein tolles Paar!

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Besuch bei Corinna und Anton

#18 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2011 19:45

Hallo Angela,

mich wunderst es einbisschen, dass Anton überhaupt noch Ohren hat :irritiert: Jedes mal wenn ich in der Wilhelma bin oder Fotos von den beiden sehe, dann lutscht Corinna an Antons Ohren rum :kaputtlach: Tolle Fotos :top:
Hoffentlich hat der Grünpapagei einen Führerschein :lol:

:winkewinke: Steffi


RE: Besuch bei Corinna und Anton

#19 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2011 19:52

@ Steffi

Anton hat doch zwei Ohren, wenn Corinna etwas abwechselt ist es vielleicht nicht so schlimm :whistle:
Der Kea braucht keinen Führerschein - er macht nur den Qualitätscheck! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Corinna und Anton

#20 von SpreewaldMarion , 20.02.2011 19:54

Hallo Angie

Noch so ein Liebespaar, wunderschöne Bilder sind das.
Anton ist ja ein stattlicher Kerl.
Wenn an unserem Eisbärengehege mal stehen würde Vorsicht Eisbären werfen mit Spielzeug :seufz:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Corinna und Anton

#21 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2011 20:01

Liebe Marion,

Anton ist wirklich ein stattlicher und vor allem gutmütiger Eisbär :positiv: - Corinna und er harmonieren auch sehr gut miteinander :heart:

Wer weiß, vielleicht braucht Berlin auch mal so ein Schild :think: - wünschen kann man sich es ja :oops:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Besuch bei Corinna und Anton am 06.04.2011
Anton der Eisbär - auch ein Star

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz