RE: Zoo Zürich : Gorillaweibchen bringt ihr erstes Baby zur Welt

#1 von BEA ( gelöscht ) , 02.03.2011 10:33

Die zehnjährige N´Yokumi bringt einen Tag vor ihrem Geburtstag ihr erstes Baby auf die Welt
N´Yokumi ist eine Handaufzucht.


http://www.suedostschweiz.ch/vermischte ... s-zur-welt

Bea

BEA

RE: Zoo Zürich : Gorillaweibchen bringt ihr erstes Baby zur Welt

#2 von Ludmila , 02.03.2011 11:31

Bea
Das ist eine gute Nachricht.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 10.646
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo Zürich : Gorillaweibchen bringt ihr erstes Baby zur Welt

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.03.2011 12:44

Da wird sich Violetta freuen. :positiv: :-) :dance:


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Zoo Zürich : Gorillaweibchen bringt ihr erstes Baby zur Welt

#4 von carenPolarBears , 03.03.2011 21:24

Liebe Bea,
das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten, zumal es ja immer heißt Handaufzuchten züchten nicht oder nur ganz selten.
Ich habe im Mai 2010 diese überaus nette und freundliche Gorillafamilie in Zürich kennengelernt.
Auch freut es mich sehr, dass MaryII sich nun langsam in der Familie einlebt.
N'Yokumi und ihrem niedlichen Baby wünsche ich alles Gute. Möge das Kind gesund und munter in dieser liebenswürdigen Familie heranwachsen.

Ich danke Dir sehr für diesen Beitrag
:heart: liche Grüße von caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Zoo Zürich : Gorillaweibchen bringt ihr erstes Baby zur Welt

#5 von ConnyHH , 07.03.2011 11:53

"Das Gorillahaus war voll"

Der neuste Zuwachs im Gorillahaus hat dem Zoo Zürich am Wochenende zahlreiche Besucher beschert. Ob das Kleine bei seiner Mutter bleiben kann, ist noch ungewiss...

Bericht & Video
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/16087814

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.150
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Zürich : Gorillaweibchen bringt ihr erstes Baby zur Welt

#6 von ConnyHH , 28.06.2011 00:27

Drama im Züricher Zoo: Gorillakind Libonza gestorben :cry:

Schwere Verletzungen festgestellt – Verantwortliche liessen Tier einschläfern



Im Zoo Zürich ist das Gorillakind Libonza gestorben. Libonza war so schwer verletzt, dass die Verantwortlichen sich dazu entschlossen, Libonza einzuschläfern. Die Gründe für die Verletzungen sind noch unklar....

http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ ... 75795.html

R.I.P. kleine süße Libonza :heart: :heart: :heart:

:weinend:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.150
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Zürich : Gorillaweibchen bringt ihr erstes Baby zur Welt

#7 von Ludmila , 28.06.2011 09:25

Wie traurig :seufz:


 
Ludmila
Beiträge: 10.646
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo Zürich : Gorillaweibchen bringt ihr erstes Baby zur Welt

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.06.2011 15:16

och, wie schade.... :-(


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Zoo Zürich : Gorillaweibchen bringt ihr erstes Baby zur Welt

#9 von GiselaH , 28.06.2011 22:44

Das tut mir von Herzen Leid :-( .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 23.681
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Basel: Neues Affenhaus in der polaren Zone
Schweizer Knutitis-Treffen im Zürcher Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen