RE: GaiaPark Kerkrade (NL) : Neue Löwenanlage

#1 von ConnyHH , 12.03.2011 10:34

Noch etwas Geduld...



Die Löwenanlage nimmt schon Gestalt an, ist aber noch lange nicht "löwenerprobt". Die Innenanlage hat Mauern und ein Dach. Die "Umzäunung" der Außenanlage steht zur Hälfte und für den Einblick werden derzeit große Holzpfeiler gesetzt. Die Umrisse sind dadurch schon gut sichtbar. Von einer Anzahl Stellen im Park aus kann man nach dem Bau gucken. Aber es dauert wohl noch ein Weilchen, bis die neuen Bewohner des GaiaParks zu bewundern sind.

Die Bautätigkeiten lassen sich über die Webseite http://www.gaiapark.nl/leeuwen verfolgen.

Quelle: Zoopresseschau / 02.03.11

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.266
Registriert am: 04.02.2009


RE: GaiaPark Kerkrade (NL) : Neue Löwenanlage

#2 von BEA ( gelöscht ) , 12.03.2011 13:05

Conny :heart: , mir ist das richtig peinlich, daß du über den aktuellen Stand der Baumaßnahme im Gaia Park informierst. :oops: :oops: :oops:

Hast du schon einmal nachgesehen wo der Gaia Park liegt ? :whistle: :whistle:

Nun ja, ich rede mich jetzt einmal mit dem langem und kalten Winter raus ;-)

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: GaiaPark Kerkrade (NL) : Neue Löwenanlage

#3 von GiselaH , 12.03.2011 19:24

:lol: Da werden wir hier wohl auch einmal Fotos aus dem Gaia Park bewundern dürfen, oder Bea ;-) ?

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 23.795
Registriert am: 10.02.2009


RE: GaiaPark Kerkrade (NL) : Neue Löwenanlage

#4 von ConnyHH , 12.03.2011 20:36

@Bea
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Tja, da seh' mal zu, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst... :baeh:

@Gisela
Wir werden Bea & Gitta mal nett nötigen... ;-) :D

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.266
Registriert am: 04.02.2009


   

Besuch in Monde Sauvage in Aywaille
Zoo Ankara: Tiger tötet Löwe !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen