RE: Ein schönes älteres Video - Thank you for the smile

#1 von LeenaP ( gelöscht ) , 25.03.2011 13:41

(Ich hoffe, die richtige Abteilung für diese Zeilen gefunden zu haben)

Gestern habe ich zufällig ein sehr schönes kleines Youtube-Video gefunden und wurde gleich an einen kurzen winterlichen Zoo-Besuch erinnert. Ich vermute, dass dieses Video (Vorsicht: Taschentücher bereitlegen)



aufgenommen wurde, als ich diese Fotos

http://good-times.webshots.com/album/569571484kvzPFx

am 08.01.2009 machte. Ein RBB-Team kam gerade zu Knut zum Drehen.

LeenaP



















Als sei es erst gestern gewesen ...

LeenaP
zuletzt bearbeitet 13.01.2014 16:56 | Top

RE: Ein schönes älteres Video - Thank you for the smile

#2 von ConnyHH , 25.03.2011 13:46

Danke liebe Leena,

danke für das Video und die wunderschönen Momentaufnahmen von unserem Bärchen. :heart:
Ja.... als wäre es gestern gewesen... :seufz:

Wir werden hier noch einen ganz besondern Erinnerungsplatz einrichten, wo jeder seine persönlichen Momente mit Knut einstellen kann - egal in welcher Form.

Trauige Grüsse :heart:

Conny(HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein schönes älteres Video - Thank you for the smile

#3 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2011 15:09

Danke liebe Leena

schöne Erinnerungen, die wir bewahren sollten


RE: Ein schönes älteres Video - Thank you for the smile

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 25.03.2011 15:34

Liebe Leena,

im Augenblick machen derart wunderbare Bilder das Herz nur noch viel schwerer - eines Tages aber werden wir hoffentlich von Herzen darüber lächeln können. Wie sanft dieser Bär war, spricht aus jedem Foto. Eines Tages wird uns das alles - wie früher schon - bestimmt ein kostbarer, beglückender Schatz sein, deshalb lieben Dank!

Goldie

Goldammer

RE: Ein schönes älteres Video - Thank you for the smile

#5 von GiselaH , 25.03.2011 20:33

Liebe Leena,

das Video und deine Fotos berühren mein Herz und im Moment machen sie wehmütig.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Musikalische Erinnerungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz