RE: Erinnerungen an Knut

#1 von Erika-Friesenknuts † , 25.03.2011 18:26

Guten Abend, alle hier im Forum. Es ist schon komisch, merkwürdig, traurig; sonst gab es immer Abendbilder von Knut.
Nun gibt es eine Collage von Knut als Erinnerung, als Trost für Euch. Es ist von uns eine Abschiedscollage.
Ich kann wenig Worte finden, weil der Verlust zu groß ist.
Morgen ist es eine Woche her, als die Schreckensmeldung durch die Welt ging. Unser Eisbär Knut ist tot.
Ich wünsche mir, unser Eisbärjunge wäre noch bei uns.



Große Ansicht

Traurige Grüße aus dem Norden

Besonders Grüße an: Walli, Viktor, ConnyHH, GiselaH, Goldammer, Doro, Mervi, anne, Angelina und alle die hier sind

Erika und die Friesenknuts :heart: :knuti:


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Erinnerungen an Knut

#2 von Viktor , 25.03.2011 18:29

Liebe Erika, das ist eine wunderschöne Collage. Danke dass Du sie hier zeigst.

Ich finde, sie hat wirklich etwas Beruhigendes, und gerade das ist im Moment so unendlich wichtig: zur Ruhe kommen, angesichts des plötzlichen Verlustes.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erinnerungen an Knut

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 25.03.2011 18:37

Ja, liebe Erika, Knut :heart: hat etwas bewegt.
Deine Abschiedscollage ist so friedlich - hoffentlich sieht es in unseren Herzen auch recht bald so aus, wenn wir an Knuti denken.

Alles Liebe für Dich!
Deine "Nachbarin" Goldie

Goldammer

RE: Erinnerungen an Knut

#4 von Doro , 25.03.2011 18:45

Liebe Erika,

deine Collagen habe ich immer bewundert, und diese ist besonders schön. Die Erinnerungen an das "Wunder von Berlin" kann uns niemand mehr nehmen.

Danke schön!

Doro :heart:


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Erinnerungen an Knut

#5 von Marina , 25.03.2011 19:30

Liebe Erika,ich bewundere immer Leute, die so schöne Collagen machen können. Wir haben ja hier einige Mitglieder.
Ich bin so müde und traurig und kraftlos.

Einen ruhigen Abend

Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erinnerungen an Knut

#6 von GiselaH , 25.03.2011 20:35

Liebe Erika,

diese Collage ist besonders schön und irgendwie tröstend.

Lieben Dank dafür, herzliche Grüße und vor allem gute Besserung für dich.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erinnerungen an Knut

#7 von ConnyHH , 26.03.2011 08:46

Meine liebe Erika,

was für eine wundervolle Collage hast Du da geschaffen... :heart: :weinend:

Ja, nichts wird mehr so sein, wie es einmal war, aber die Erinnerungen an 4 wundervolle und wunderschöne Jahre mit unserem :knuti: Zauberbären :knuti: , kann uns niemand jemals wieder nehmen.

Ein stiller und ganz lieber Gruss :heart: :heart: :heart:

Deine

Conny (HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erinnerungen an Knut

#8 von Erika-Friesenknuts † , 27.03.2011 17:11

Hier im Norden scheint die Sonne, gestern war der Tag, wo unser Eisbär Knuti sein Eisbärenleben ausgelöscht hat; ich habe lange überlegt, eine Collage von Knut einzustellen. Aber ich denke das es im Sinne von Knut ist und auch Euch hier im Forum. Es soll Trost und Kraft spenden, auch wenn der Schmerz sehr groß ist. Entschuldigt, das ich nicht gleich antworten konnte, aber meine Gesundheit ist nicht die Beste. Was ich mir wünsche, Euch in Berlin zu besuchen, wenn der Arzt sein Ok gibt, werde ich dies tun.



Groß

Die 4 Jahre von unseren Zauberbär Knut soll uns gegenwärtig sein.
Danke an Doro für die Regenbogengeschichte und Collage, sie ist herzerfreuend und mehr kann ich dazu nicht schreiben weil sie im Herzen weh tut.
Grüße aus dem Norden

Erika und die Friesenknuts :knuti:

PS: Danke für Eure Worte: Viktor, Goldammer, Doro, Miezehumpf, GiselaH, ConnyHH :knuti:
Eine Bitte an die Admins: Ich habe mir nun diesen Account erstellt, weil mein anderer nicht reaktiviert werden kann.
Das Forum sagt dann eine Fehlermeldung, das der Schlüssel nicht zugeordnet werden kann. Kann mir da jemand helfen? :heart:


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Erinnerungen an Knut

#9 von walli ( gelöscht ) , 06.04.2011 15:04

liebe erika

:heart:

tausend dank :heart: für deine traumhafte collage :heart: :weinend: :heart: :weinend:
grüßle walli

walli

RE: Erinnerungen an Knut

#10 von GiselaH , 06.04.2011 20:18

Liebe Erika,

ich habe deine schöne Collage erst heute entdeckt, herzlichen Dank dafür :heart: .

Dir selber wünsche ich gute Besserung und vielleicht gibt der Arzt ja bald sein ok für einen Besuch in Berlin.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

RE: Abschied von Knut (DE + EN)
In Memoriam Knuti - Der Zoo im Regenbogenland (Dt.-English)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz