RE: Nie wieder...

#16 von LeenaP ( gelöscht ) , 31.03.2011 09:58

Liebe Barbara,

bewusst die schönen Augenblicke genießen – sie kommen nie wieder, und so schnell wie das Glück gekommen ist, kann es einem wieder genommen werden. - Ich hatte doch gedacht, dass Knuti-Bär mich überlebt. Langsam fange ich an zu begreifen, welche einmalige Geschichte wir miterleben durften. Die Vorsehung wollte nicht, dass Knut als ein normales Zoo-Tier endet. Aber was für ein Verlust und Schmerz für all diejenigen, die diesen unglaublichen Bären geliebt haben! Ich bin Knut unendlich dankbar für den Zauber der letzten vier Jahre. Und ich danke dir herzlich für diese bewegende Bildergeschichte. So viele schöne Erinnerungen …

LeenaP

LeenaP

RE: Nie wieder...

#17 von Viktor , 31.03.2011 10:31

Liebe Barbara,

danke für Deine einfühlsame und zu Herzen gehende Bildergeschichte.

Auch wenn die Erinnerung im Moment noch Schmerzen über den unerwartet frühen Verlust mit sich bringt, so wird am Ende die Erinnerung an vier wunderbare Jahre mit diesem einmaligen Eisbären in uns fortleben, für immer - verbunden mit unendlicher Dankbarkeit, dass wir daran teilhaben konnten.


:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Nie wieder...

#18 von Frans , 31.03.2011 16:54

Liebe Barbara,

Ganz herzlichen Dank fuer deine einfuehlsame Erinnerungsbilder.

Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Nie wieder...

#19 von ConnyHH , 07.08.2011 17:57

Hallo liebe Barbara,

nur sehr langsam nähere ich mich den gesamten Berliner Photoalben an und versuche wieder den Anschluß zu finden...
Nach dem besagten Tag, war ich dazu kaum mehr in der Lage und wenn, dann habe ich das Anschauen abgebrochen. :weinend:

Heute habe ich also erst dadurch Deine wundervolle Hommage an Knuti entdeckt, wofür ich Dir von ganzem Herzen danken möchte.

:heart: :heart: :heart:

:seufz:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Drei hübsche Eisbärdamen und andere Zootiere, 18.7.11
Drei Eisbärdamen, viele Tierbabys und zwei nette Geschichten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz