RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#16 von Marina , 20.03.2011 13:49

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Friedrich Hölderlin


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 | Top

RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#17 von Sabby ( gelöscht ) , 20.03.2011 14:47

Lieber Knut,

du hattest einen traurigen Start ins Leben und ein plötzliches viel zu frühes Ende...

Du hast mir soviel Freude gemacht, hast mir über eine schwere Zeit hinweg geholfen. Ich habe oft an dich gedacht, wie es dir wohl geht. Es hat mich traurig gemacht, zu hören, dass du nach deinem Umzug nicht so glücklich warst und es kein Weibchen für dich geben sollte.

Du hast so viele Menschen glücklich gemacht und hast viele Freundschaften entstehen lassen....
Erst vor 3 Tagen habe ich überlegt ob ich CM's gerahmtes Riesenposter von deinen Pfoten nach 4 Jahren in meinem Flur abhängen soll. Dann dachte ich: Nein, dass sind die süßesten Pfoten der Welt, die bleiben..
Du bist und warst immer in meinem Herzen...

Nun bist du mit TD vereint und hoffentlich glücklich...Hier unten weinen viele Herzen.
Mach's gut kleiner Kuschelbär...

Sabby

Sabby

RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#18 von walli ( gelöscht ) , 20.03.2011 16:13




walli

walli

RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#19 von babs , 20.03.2011 16:40

Ruhe sanft Knuti




Foto-Viktor, Bearbeitet-Anne


Kerzen GB Pics

tieftraurig

babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 | Top

RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#20 von Erika-Friesenknuts † , 20.03.2011 17:25

[mittig]



Lieber Knut

Der Abschied von Dir schmerzt sehr,
die Tränen versiegen nicht.
Warum gerade Du knut ist die Frage?
Du hast uns Mut gemacht, zum Lachen gebracht,
du warst für uns da, gabst uns Trost.
Du hast die Sonne in unsere Herzen gezaubert.
Dein Leben war viel zu kurz...
Ich werde dich nie vergessen Knut, mein lieber Eisbär,
meine Verbindung zu Dir wird niemals aufhören.
In meinem Herzen wirst du für immer sein.

Danke für deine Liebe.

Erika und die Friesenknuts

[/mittig]


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#21 von Birgit B , 20.03.2011 18:11




Danke Knut für die schönen Jahre
die wir dich begleiden durften..
Leider waren die zu kurz....
Aber jetzt bist du bei deinem Papi der sich gefreut hat.
Jetzt kannst du deinen Bollerwagen auspacken du bist zu hause....
du kannst spielen du hast wieder dein Mulchbett

Und ein neuer Stern ist am Himmel
ich wünsche dir und deinem Papi alles gute
du weißt wir sehen uns wieder....

Mache es gut mein Liebling
Deine Birgit B :knuti_geschminkt: :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#22 von ralph , 20.03.2011 22:37

Schliess die Augen. Knut und Thomas sind immer fuer uns da. Aber mit offenen Augen sind andere Eisbaeren noch unter uns. Thank you Berlin for this miracle.

ralph  
ralph
Beiträge: 828
Registriert am: 20.08.2009


RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#23 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2011 10:43

Knuti:



[mittig][/mittig]


Billecat


RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.03.2011 20:05

Ruhe in Frieden, lieber Knut. Ich werde Dich nie vergessen.[/size]


[size=50]http://www.gbbilder.net/gbbilder/Traenen/Traenen13.jp
g

AdsBot [Google]

RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#25 von Goldammer ( gelöscht ) , 21.03.2011 20:46

Wir wollten unser kleenet Kind erwachsen werden sehen, wir wollten dich ein Leben lang begleiten...

Nun wirst du uns unser ganzes Leben lang begleiten.[/size]



:heart: [size=150] Knuti, danke, dass du dagewesen bist. Dein kurzes Leben war ein ganz besonderes!

In Liebe,
Goldie

Goldammer

RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#26 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2011 10:54

[mittig]Der Weg war zu steinig, der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen: "Komm heim!"
(Quelle: unbekannt)[/mittig]







Billecat :heart:


RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#27 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2011 19:00

Lieber Knuti,

viele Stunden habe ich wach gelegen in den letzten Nächten, um dich geweint, mit dir geträumt.
In einem Traum hörte ich dich sagen:

Papa, da bin ich
ich hab´s versucht
aber jetzt ging es nicht mehr.
Ich wollte lieber bei dir sein.

Und TD schaute ihn liebevoll an, nahm ihn in die Arme, lächelte und beide waren zufrieden und glücklich.

In Liebe ClaudDin :knuti: :heart:
In meinem Herzen wirst du immer bei mir sein.


RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#28 von babs , 23.03.2011 16:46

Knuti, unser Zauberbär[/size]

irgendwann im März 2007 hast du kleine, weiße Pelzkugel mit diesen verliebe Knopfaugen unser wohlsortiertes Leben ganz schön durcheinander gewirbelt. Plötzlich warst du da und unser Leben verlief von nun an in ganz anderen Bahnen. Alles war auf Knuti ausgerichtet. Zu den unmöglichsten Zeiten, wie nie vorher, haben wir vor dem TV gesessen und waren aufgeregt wie zwei kleine Kinder -Knuti- war zu sehen.
Das Internet wurde durchforstet, was mich sonst nicht sonderlich interessierte, es wurde plötzlich wichtig und eine wahre Fundgrube für alles um Knuti.
Wenn der Tag mal nicht so war, wer half - Knuti!
Nur ein paar wenige Fotos genügten um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, unser Herz zu wärmen und wieder neue Energie zu fühlen.
Wir haben alle Informationen um dich herum förmlich aufgesogen, Videos und Fotos wieder und wieder geschaut, es wurde nie langweilig.
Wir haben uns über jeden Zentimeter den du gewachsen bist gefreut, wie über jedes Gramm mehr auf der Waage.
Wir haben die liebevolle Pflege die dein Ziehpapi dir zukommen ließ verfolgt, deine ersten Schwimmversuche haben uns in Verzückung versetzt, milde haben wir gelächelt wenn Papi doch mal schimpfn mußte, wir haben über deine Streiche gelacht. Es war spannend deine erste Bekanntschaft mit Schnee zu verfolgen und der Sound deiner Nuckerkonzerte war ein ganz besonderer für unsere Ohren.
Um den "Star" aus dem Berliner ZOO gab es eine Menge Getöse und Gerangle, still haben wir gehofft und gebangt, doch Knuti selbst bliebt ganz cool dabei, was interessiert dich Streit und Geld, dich interessierte Mulch, spielen mit Papi, deine Besucher, all das war doch für das Bärenkind viel interessanter.
Weltweit haben wir dich und Papi "Dream-Team" genannt. Die Meschen trafen einander wo - bei Knuti, die Menschen schlossen Freundschaften, durch wen - durch Knuti. Ihr habt uns Monate der Freude und des Lächelns geschenkt. Die Welt hielt den Atem an als dein Papi uns für immer verlassen hat und all unsere Sorge in unserer tiefen Trauer galt - Knuti.
Langsam wurde aus dem Bärenkind ein Bärenteenie dessen magische Anziehungskraft wie eine Konstante blieb. Für uns bist du Knuti geblieben, ob du Ball mit den Besucher gespielt hast, ob man deine imposante Größe bewundern konnte wenn du dich aufgerichtet hast, irgendwie war Knuti immer gut drauf und verzauberte uns. Was haben wir gebangt als wir erfuhren, Knuti bekommt Damenbesuch, wird er eisbärisch verstehen, wie wird er sich verhalten, wie wird es sein, sie, die temperamentvoll-schöne Giovanna und unser sanfter Knut? Doch Knuti meisterte diese Hürde souverän, wie eben es nur Knuti konnte.
Ich erinnere mich nur zu gut der weichen Knie beim ersten Anblick, mein Herz schlug bis zum Hals, doch Knuti lag lässig in seiner Kuhle, müder war der Bärenjunge, würdigte mich eines Blickes und schlief wieder ein. Was für ein Moment - ich vergesse diesen nie.
Besorgt haben wir nach Berlin geschaut als Giovanna dich wieder verließ und du die Anlage wechseln solltest. Begeisterung ist etwas anderes, als das was dir in den ersten Tagen entgegen gebracht wurde, doch bald haben die Damen erkennen können, Knuti ist ein toller Bär.
Mit den vielen Menschen die dich weltweit liebten wollte ich deinen 4. Geburtstag begehen, liebe Menschen wiedersehen, doch da schlich sich eine Krankheit ein und ich mußte zu Hause bleiben. Aber irgendwie waren wir auch an diesem Tag dir nah. Eigentlich gab es in den letzten 4 Jahren keinen Tag ohne Knuti und ich war der feslsenfesten Überzeugung es würde immer so weiter und weiter und weiter gehen.
Doch der 19.03.2011 sollte uns eines besseren belehren, wir haben die bitterböse Nachricht vernommen - verstanden haben wir sie nicht.
Nichts ist mehr so wie es war, du unser geliebter Knut bist nicht mehr da.
Da wo einst lachen unser Herz erfüllt ist Leere und Schmerz.
Der Strom unserer heißen Tränen hat dich weggetragen und mir bleibt nur zu sagen
Ruhe sanft geliebter Knut, leise Servus und mach's gut

So habe ich Knuti über alles geliebt und so werde ich ihn immer in Erinnerung behalten


Danke Frans, es bedeutet mir sehr viel das ich diese Foto verwenden durfte

[size=150]Du hast alles gegeben und nie etwas verlangt!
Wir werden dich niemals vergessen, niemals!



babs & Mama :weinend:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#29 von ConnyHH , 29.03.2011 12:39

Eines meiner Lieblingsphotos von Hartmuth...[/size]
[size=85](Quelle:WfA)



:heart: :heart: :heart:



:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Unser kleiner Prinz - Our little Prince

#30 von ConnyHH , 29.03.2011 12:45

Mein allergrösster Wunsch ging am 05.03.2011 in Erfüllung:
Knut kam zu mir an die Scheibe, schaute mir tief in die Augen und stubste vorsichtig meine Hand an, die ich an die Scheibe gelegt hatte. Dann drehte er sich um und watete durchs Wasser...


Für dieses Photo bin ich PetraW. unendlich dankbar !





Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.05.2016 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz