RE: Süddeutsche: Freispruch für den Berliner Zoo

#16 von Erika-Friesenknuts † , 11.04.2011 15:47

Danke Frans für den Artikel,

Zu spät für Knut :knuti: für die drei Eisbärendamen, ein Lichtblick für die Zukunft?Warum erst 2012? Mir fehlen einfach die Worte dazu.

Es schmerzt sehr so etwas zu lesen ,es hätte alles so schön für Knut sein können :knuti:



Erika und die Friesenknuts


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Süddeutsche: Freispruch für den Berliner Zoo

#17 von walli ( gelöscht ) , 11.04.2011 17:58

danke frans, :heart:

dieser artikel ist toll geschrieben ,aber nie veröffentlicht ,dass ist sehr sehr traurig :weinend: :weinend:
ich kann manchmal die menschheit nicht mehr verstehen . :seufz: :-(

unser knuti hätte es wirklich viel,viel schöner haben können und er würde auch heute noch leben ,davon bin ich überzeugt.

manche menschen können alles kaputt machen :evil: :evil: :evil: sie wissen nicht was liebe zu einem tier ist :seufz:

knuti ,das hast du alles nicht verdient :weinend: :weinend:

walli

walli

RE: Süddeutsche: Freispruch für den Berliner Zoo

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.04.2011 10:11

Danke, Anneliese!

AdsBot [Google]

RE: Süddeutsche: Freispruch für den Berliner Zoo

#19 von Erika-Friesenknuts † , 12.04.2011 11:49

@Frans

Danke für den Leserbrief er sagt das aus was meine Gedanken sind es geht mir um Knut :knuti: ohne spielzeug ein neues Gehege
einfach zuviel für einen Eisbären es macht mich so wütend :evil:

Danke Anneliese :heart:

@Rena

Das Tosca Durchfall hat zeigt das etwas nicht stimmt :seufz: man kommt sich so hilflos vor den Tiere nicht helfen zu können.

@Walli

Ja, die Menschen können alles kaputt machen :evil:mir fehlt Knut so sehr das geht mir alles nicht mehr aus dem Kopf,die Liebe zu Knut hat er
erfahren durch seinen Ziehpapi und durch euch und allen Knutfreunden in aller Welt :heart:

Da ich zwei Katzen das Leben gerettet habe , mein Kater Woody lag im Schuhkarton mit seinen Geschwister im Schlot :evil: Lilyfee sollte
auch nicht mehr leben :evil:

Bin wie du überzeugt Knut wäre noch bei uns aber Hilfe hat man nicht zu gelassen :seufz:

Erika und die Friesenknuts


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


   

Knut ist tot - Nachruf auf den beliebten Eisbären
Frankfurter Allgemeinen Sonntagzeitung, 10.4.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz