RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#1 von Marga ( gelöscht ) , 23.07.2011 20:02

who is who ??

Welcher Bär ist wo??? :mrgreen:

mother and son

love you !!

SO WHAT ???



NA???

kleiner grauer Riese !!!

besser und besser
diese *Gebilde *vom Milak

:heart: Marga

Ein ähnliches Foto vom Super Augo hatte ich ja schon im MAI gepostet,dies ist an selber Stelle ,zur selben Zeit von Molly Merrow gemacht worden:


So ein kleiner Clown,der AUGO :heart: :kaputtlach: :kaputtlach:

Marga

RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#2 von water , 23.07.2011 22:48

Nun er will halt hoch hinaus :lol: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#3 von Marga ( gelöscht ) , 23.07.2011 22:57

@water

Der will nicht *hoch hinaus* :kaputtlach: der weiß ganz genau-Nase am *Target* = LECKERLIE :kaputtlach: :kaputtlach:

Im SEPTEMBER werde ich das wohl wieder sehen dürfen :seufz: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#4 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 13:43

Dankeschön Marga :supi:

Für Leckerlies machen wir doch auch so einiges :mrgreen:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke:


RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#5 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 17:02

Danke Marga für die schönen Fotos :positiv: :top:

:heart: liche Grüße

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#6 von Marga ( gelöscht ) , 27.07.2011 23:16

Das hat Henrik Olesen heute live gesehen-und gut,daß er seine Kamera dabei hatte [/size] :heart: :heart:

http://www.youtube.com/watch?v=qubYJM9Q ... e=youtu.be

[size=200]Milak,schon fast so groß wie seine Mama Victoria weiß,was ihm immer noch am Besten schmeckt
:heart: :heart:

:heart: Marga

Im Dezember wird dieser Eisbär drei Jahre alt :heart: :heart:

Marga

RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#7 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2011 08:41

Hallo Marga,

der kleine Mann hat eben schon die richtige Spürnase ;-) . Milak ist kräftig gewachsen, vielen Dank für deine schönen Bilder von den spielenden Bären!

Frauke


RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.07.2011 09:24

Solange die "Kinder" mit Mama im selben Gehege leben ist das absolut normal. :positiv:

Die Wiener Buben "Nanuq" und "Arktos" haben den letzten Schluck an Mama's Milchbar

kurz vor der Abreise nach Hannover genommen. :heart:

AdsBot [Google]

RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#9 von Marga ( gelöscht ) , 30.07.2011 14:57

SUCHBILD MIT EISBÄR [/size] :kaputtlach:



[size=150]Und SONNE hat er auch
:mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#10 von GiselaH , 30.07.2011 22:02

Hallo Marga,

wenn der Kopf in die andere Richtung schauen würde, dann wäre es ziemlich schwer, mehr als Steine zu sehen ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#11 von Marga ( gelöscht ) , 31.07.2011 00:45

@Gisela H
Das war gar nicht so einfach,ihn so *versteckt* zu erwischen :mrgreen:
Da war etwas Leckeres in der Luft,ständig ging die Nase am Kopf :kaputtlach: :kaputtlach: wieder hoch :kaputtlach:

Aber dann hat es geklappt,und ich war happy !! Ich :heart: :heart: :heart: die AALBORG WEBCAM!!


BUDDEL;BUDDEL :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#12 von Marga ( gelöscht ) , 31.07.2011 17:34

MILAK WIRD ES NICHT LANGWEILIG :kaputtlach: :heart: :heart: :heart:







Fotos:Sussi Kober,Aalborg Zoo
:heart: Marga

Marga

RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#13 von Rena † , 31.07.2011 18:41

Pfui,

man kann ja das Tier nicht sehen durch den menschlichen Abfall! ( Ich brauche den smilie Kotzbrocken und nehme dafür :pompfe: )

Hätten wir nicht mutiger für Knuti kämpfen müssen?

Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.07.2011 19:29

@Marga[/size]

[size=150]Super Bericht! Dankeschön! :D


@Rena

Konfuzius sagt: Wenn´s dem Diktator nicht gefällt, kannst du nicht sein - ein mutiger Held! :seufz:

Bearnini :whistle:

AdsBot [Google]

RE: Drei Weiße Bären und ein Dreckspatz

#15 von Marga ( gelöscht ) , 15.08.2011 20:17

Ist sie nicht einfach nur wunderschön??Diese Augen :heart: :heart:



Und so ein verrücktes Kind :kaputtlach: :kaputtlach:



Fotos:Susanne Hansen und Molly Merrow

:heart: Marga

Marga

   

Besuch an Ouwehands Dierenpark in Rhenen 28.1.2011 (DE)
Nachwuchs bei den Sumatra-Tigern in Prag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz