RE: Der kleine Knut und der erste Schnee

#1 von Monika aus Berlin , 10.08.2011 18:08

Da das Wetter eher an Winteranfang als an den Sommer erinnert, habe ich hierzu das passende Video.
Knut freute sich riesig über den ersten Schnee seines Lebens.


Aufnahme vom 10.11.2007


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: Der kleine Knut und der erste Schnee

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.08.2011 18:16

Monika

er ist ja außer Rand und Band - wie man so sagt. Nun hoffe ich, dass es morgen nicht schneit ... :whistle:

AdsBot [Google]

RE: Der kleine Knut und der erste Schnee

#3 von Marina , 10.08.2011 20:24

Ach Monika, welche schöne Erinnerung und doch so schmerzlich. Man hat schon fast vergessen, dass er zu der Zeit wie ein kleiner Zottelbär aussah. Danke, dass Du das Video "ausgekramt" hast.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Der kleine Knut und der erste Schnee

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.08.2011 20:33

Danke liebe Monika![/size] :heart:
..und mit Glockengeläut im Hintergrund!

[size=150]Vergelt´s Gott!


Bearnini :knuti:

AdsBot [Google]

RE: Der kleine Knut und der erste Schnee

#5 von water , 10.08.2011 21:10

Es ist wunderschön, wie dieser kleine Bär sich an dem Schnee erfreut. Und es ist gut sich zu erinnern, dass er auch viel Spass in seinem Leben hatte.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Der kleine Knut und der erste Schnee

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2011 21:18

Monika

Dankeschön für das schöne erste Schneevideo von Knut - Lebensfreude pur - ich musste oft schmunzeln. Knut war einfach ein toller Bär und ich bin glücklich, dass wir ihn ein bisschen begleiten durften. Er war ein Lichtblick für uns alle :heart:

Liebe Grüße
Angela


RE: Der kleine Knut und der erste Schnee

#7 von BarbaraBerlin , 10.08.2011 22:07

Liebe Monika,

wie schön mal wieder ein Video von Knut zu sehen, welches ich noch nicht kannte.
Ich vermisse ihn so sehr.


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Der kleine Knut und der erste Schnee

#8 von Patrizia ( gelöscht ) , 10.08.2011 22:12

... I love this sweet video about Knut and his first snow... I is unforgettable...

Thank you very much for it, my dear Monika.

I hope and I pray God that Knut can have now in Heaven snow and sun every day.

Patrizia

Patrizia

   

RE: Knut-Video - Zusammenschnitt vom verspielten Knut
RE: Der kleine Knut und der große Kürbis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz