RE: Eisbären und Wasserfälle und ihr kleines Paradies in Prag

#16 von SpreewaldMarion , 15.08.2011 17:27

Hallo Caren
Hallo Brigitte

Vielen Dank für die Namen und das Alter der Eisbären.
Ich freue mich schon auf das Video, wenn ich mal eine bessere Internetverbindung habe.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären und Wasserfälle und ihr kleines Paradies in Prag

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.08.2011 17:40

:winkewinke: Hallo Anita,
ich bin mit Bus-Reisen Bennek gefahren. Das kostet nur 23 Euro hin und zurück. Um 6 Uhr sind wir los und gegen 11:30 Uhr waren wir in der Stadt Prag. Ein paar kleine Pausen an den Raststätte hatten wir. Bis 19 Uhr war ich im Zoo, und gegen 20 Uhr fuhren wir wieder zurück.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Eisbären und Wasserfälle und ihr kleines Paradies in Prag

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.08.2011 18:15

:heart: :winkewinke: Hallo Bea,
in München stehen die Pfleger voll dahinter, dass die Eisbären dringend Spielzeuge brauchen. Das wird immer wieder bei den Eisbär-Vorführungen erwähnt. Wenn man die Eisbären auf dem Packeis beobachtet, brechen sie mit den Vorderbeinen das Eis auf. Sie toben, tauchen und jagen. Genau diese Bewegungen machen sie mit den schweren Plastik-Tonnen, was die Muskulatur kräftigt. Giovanna machte diese Bewegungen, als das Becken zugefroren war. Diese angeborenen Eigenschaften können wir Menschen niemals unterdrücken. Hier kann man das Baby-Nilpferd mit Musik bei idnes.cz/video angucken:
http://hobby.idnes.cz/video-hrosi-mlade-...bby-zahrada_mce
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Eisbären und Wasserfälle und ihr kleines Paradies in Prag

#19 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2011 19:35

Brigitte
Du hast Du aber wirklich einiges auf Dich genommen. :clap: :clap:
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Eisbären und Wasserfälle und ihr kleines Paradies in Prag

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.08.2011 08:10

Zitat von anita
Brigitte, Du hast Du aber wirklich einiges auf Dich genommen. :clap: :clap: Liebe Grüße Anita :winkewinke:


:winkewinke: Hallo Anita,
es geht leider nur Tagesausflug, da zuhause ein Patient auf mich wartet, der 2mal am Tag Insulin braucht und derzeit auch noch - stoffwechselbedingt - offene Stellen am Hals und Nase hat. :-( So ein Abstecher in den Zoo Prag gibt mir wieder neuen Mut und Kraft. :positiv:
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

   

Derzeitige Bewohner der Anlage
Tom

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz