RE: Am Nachmittag im Zoo, 16.9.11

#1 von BarbaraBerlin , 17.09.2011 15:14

Leider habe ich erst heute geschafft hier zu Schreiben.

Gestern Nachmittag war ich im Zoo.
Als ich bei den Eisbären ankam bot sich mir folgendes Bild:



Kurz bevor ich ging hatte sich nicht viel an der Situation verändert:




Müde Katjuscha


und ein über ihr thronender müder Troll


Da ich mir dieses Elend nicht die ganze Zeit anschauen wollte besuchte ich noch ein paar andere Tiere.
Die Polarfüchse sind zwar unheimlich niedlich,




aber ihre Unterbringung ist furchtbar.

Kragenbären, Otter und ein paar andere Tiere hoben wieder meine Stimmung.






Da nach diesem Zoobesuch meine Stimmung am Boden war, gibt es diesmal keine Untertitel.
Abgerundet habe ich das Fotoalbum mit einem Foto aus glücklichen Tagen. Knut wußte vor lauter Spielzeug nicht, womit er nun spielen sollte. :seufz:

Hier geht es zu dem Album:

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Am Nachmittag im Zoo, 16.9.11

#2 von water , 17.09.2011 18:32

Danke für die Fotos und deinen Bericht, auch wenn zur Zeit die Situation im Zoo sehr ungünstig ist und nicht der Entspannung dient. Auch heute hoffe ich, dass es Katjuscha gelingt in den Innenraum zu kommen. So viel Stress kann nicht gut sein, zumal sie auch schon einige Jährchen alt ist.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Am Nachmittag im Zoo, 16.9.11

#3 von Ludmila , 17.09.2011 21:29

Liebe Barbara!
Danke für die Bilder. Ich hoffe sehr, dass Troll und Katjuscha heute Nacht in die Innenräume gehen.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Am Nachmittag im Zoo, 16.9.11

#4 von Isle ( gelöscht ) , 17.09.2011 22:15

Danke Barbara für Deine Bilder und Erläuterungen.

Isle

Isle

RE: Am Nachmittag im Zoo, 16.9.11

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.09.2011 13:36

Liebe BarbaraBerlin,

auch der gestrige Tag bot das gleiche Bild.
Mit sehr kurzen Unterbrechungen.
Wie lange soll dieser sehr stressige Zustand für die Tiere und die Tierpfleger noch anhalten?
Nein, es macht z.Zeit keine Freude den Zoo zu besuchen!
Danke für Deine Eindrücke!

Bearnini

AdsBot [Google]

   

Knut und Lars im Schneetreiben, 01.01.08
Besuch bei Raubtieren und anderen Tieren am Abend, 26.7.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz