RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#16 von Erika-Friesenknuts † , 20.09.2011 11:45

liebe BirgitB

Aus dem Norden einen Gruß, danke für diese schönen Zoo-Bilder vielen Dank dafür.

LG Erika u. die Friesenknuts :winkewinke:


 
Erika-Friesenknuts †
Beiträge: 148
Registriert am: 02.05.2010


RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.09.2011 15:04

Sehr sehr schöne Fotos, liebe Birgit, und dem kleinen Mann gefällt's im Zoo auch schon sehr gut!
Danke fürs Zeigen!
Goldammer :winkewinke:

Goldammer

RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#18 von Birgit B , 04.10.2011 19:26

Der Eisbärjunge Bill wurde im Nov. 2007 in Brünn /Tschechien geboren. Er kam als Zwilling auf die Welt und seinen Namen verdankt er dem Tokio Hotel Fan-Club in Brünn, der als Namen für die beiden Eisbär-Brüder die Namen der Zwillingsbrüder Bill und Tom wählte.

Eisbären Fanny und Elvis
ZOOm Erlebniswelt Gelsenkirchen am .09
Elvis ist der Senior mit schon über 30 Jahren. Nachdem seine Partnerin Sonja letztes Jahr eingeschläfert werden musste, kam Fanny aus Hamburg und die zwei verstehen sich blendend.
So muss Elvis, obwohl Eisbären ja eigentlich Einzelgänger sind, trotzdem nicht alleine seinen Lebensabend verbringen


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#19 von Monika aus Berlin , 04.10.2011 20:19

Liebe Birgit, ich habe mich bei meinem letzten Posting schon wieder vertan. Natürlich warst Du nicht in Hannover, sondern in GELSENKIRCHEN. Sorry. Aber die Fotos sind trotzdem schön. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#20 von water , 04.10.2011 20:28

Auch deine restlichen Fotos sind :top: :top: :top: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#21 von Gelöschtes Mitglied , 05.10.2011 10:46

Hallo Birgit,

dankeschön für Deine Bilderausbeute aus Gelsenkirchen :supi: :top: :clap: ! Die Baumstachler :heart: find ich voll süß und auch ich habe noch nie Waschbären im Wasser gesehen :oops:

Viele Grüße
Angela :winkewinke:


RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#22 von Gitta ( gelöscht ) , 10.10.2011 09:06

Liebe Birgit :winkewinke:

Natürlich habe ich mir sofort Deinen Bericht über den Zoom durchgelesen; ich war schon häufig dort und muss immer wieder feststellen, dass es sich lohnt.

Schöne Fotos hast Du gemacht! Von Menschen :heart: und Tieren. :top:

Gitta

RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#23 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2011 16:15

Hallo Birgit,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder aus der Zoom-Welt.
:clap: :clap: :clap:
Anita :winkewinke:


RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#24 von Birgit B , 24.11.2011 17:41

Alles liebe zum Geburtstag
Antonia :heart: :heart:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mein Erster Zoobesuch in der Zoom Erlebniswelt

#25 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 19:04

Hallo Birgit,
ich muss gestehen, dass ich jetzt erst deine Fotos von Gelsenkirchen finde, dabei habe ich erst vor kurzem überlegt, wie es wohl Bill, Lara, Fanny, Elvis und Antonia geht? Was für einen schönen Tag habt ihr Drei dort gehabt! Die Eisbären sehen alle zufrieden aus, hat Lara einen gelben Ball verschluckt?? Auf einem Bild sieht es fast so aus. Schwimmende Waschbären habe ich noch nie gesehen, einfach putzig :heart: . Und herzlichen Glückwunsch der lieben Antonia!

Frauke


   

Eisbärin Antonia als EM -Orakel
Erster Besuch im ZOOM, 3.6.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz