RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#1 von Doris_Webb † , 20.09.2011 22:18

Welch ein Unterschied! Heute gab es erfreuliche Bilder von Nancy und Tosca. Nachdem wir mit der hektisch laufenden Tosca gelitten hatten, war heute auf dem Mount Klamott ein vollkommener Wandel zu sehen. Tosca machte Wassergymnastik, schubberte sich am schönen Stein und sah so relaxt aus wie schon lange nicht mehr. Nancy schaute interessiert zu, wollte aber partout nicht ins Wasser. Später hatte sie endlich auch die Chance an Tosca’s Ohren zu gelangen und die Welt war für sie auch wieder in Ordnung.

Die Frage bleibt: wie wird sie reagieren, wenn wieder alle Bären zusammen sind? Oder, wie sehen die Zukunftspläne aus?

Als dann auch noch Kati dazukam am späten Nachmittag, kam mir selbst der Mount Klamott schön vor (aber nur kurz).




















































































Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#2 von Ludmila , 20.09.2011 22:26

Liebe Doris!
Es ist so schön Tosca so entspannt zu sehen. Nancy guckt ihr auch entspannt zu. Hast Du noch mehr Bilder? :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#3 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2011 22:27

Hallo Doris :heart:

Bin ich froh, Tosca so entspannt zu sehen :-) Danke, Doris :heart:

Liebe Grüße

Steffi


RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#4 von GiselaH , 20.09.2011 22:56

Hallo Doris,

das sind wunderschöne Aufnahmen und diese Aussage betrifft nicht nur ihre Qualität sondern auch das, was man sehen kann.

Ich wünsche den Bärinnen so sehr ihr Dreimädelhaus zurück. Troll wünsche ich natürlich auch alles Gute, aber nicht auf einer Anlage mit den Dreien.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#5 von Monika aus Berlin , 20.09.2011 22:58

Ach ist das schön anzusehen. Die richtige Abendlektüre zur Entspannung. Danke, Doris.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.09.2011 22:59

Ich möchte mich Giselas Worten anschliessen.

Bearnini

AdsBot [Google]

RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#7 von Isle ( gelöscht ) , 20.09.2011 23:14

Ich danke Dir von ganzem Herzen !

Isle

Isle

RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.09.2011 23:25

Diese Szenen sind versöhnend am Ende des bedrückenden Tages. :-)
Hoffen wir, dass es morgen positiv weiter geht
und man den Bärinnen erstmal Ruhe läßt! :daumendrueck:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.09.2011 08:38

Liebe Doris, danke für diese schönen und beruhigenden Fotos.

Liebe Grüße Sylvia

AdsBot [Google]

RE: 20.09.11 Tosca und Nancy vollkommen entspannt

#10 von Nordlandfan38 , 22.09.2011 00:05

Was für wunderschöne und Freude stimmende Fotos! So was tut richtig wohl! Ach, wenn es doch immer so bliebe...

Vielen Dank dafür!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

20.09.11 Physische Erleichterung bei Troll und Katjuscha
Das neue Ameisenbärbaby und mehr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz