RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#31 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.09.2011 21:01

Da hat es Devi wirklich gut getroffen,
die Anlage sieht sehr gut aus! :clap: :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#32 von Birgit B , 29.09.2011 21:18

Ich denke auch Devi das gut getroffen
besser als in Berlin das öde Gehege.

ich hoffe das Devi sich gut einlebt
und mit den beiden sich gut versteht....
nur schade das kein Pfleger zusehen war...
Gruss Birgit


Leider sind es von uns aus
auch einige Kilometer...


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#33 von BarbaraBerlin , 29.09.2011 21:22

Hallo Doris,
danke für die Informationen.
Ich freue mich für Devi. Sie tat mir so leid. Jetzt hat sie endlich ein schönes zuhause.
Aber warum musste sie so lange darauf warten?

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#34 von Doris_Webb † , 29.09.2011 23:40

Hallo BarbaraBerlin,

warum musste Devi solange darauf warten? Vielleicht tatsächlich, damit sie genau in diesen Zoo kommen konnte?

Traurig und ärgerlich zugleich hat mich nur gemacht, dass man ihr die Zeit des Alleinseins auf der "schönen" Berliner Anlage nicht mit kleinen Veränderungen lebenswerter gemacht hat.

Hallo Birgit,

danke für die Bilder. Devi muss sicher noch einige Zeit innen verbringen. Schön, dass Du heute dort warst. Wann fährst Du wieder hin?

Liebe Grüße
Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#35 von Frans , 30.09.2011 10:20

Hallo Birgit,

Danke für deinen Bericht und Bilder aus Rheine! Ich lese, dass das Gehege noch grosser ist wie ich schon dacht. Die Devi hätte ich gern ein Kompass mitgegeben als Abschiedsgeschenk; ich denke sie kann es brauchen wenn sie jetzt in die 'weite Welt' kommt! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#36 von Nanni ( gelöscht ) , 30.09.2011 20:36

Birgit B

wunderschöne Fotos hast du vom Zoo Rheine mitgebracht. Danke für's Zeigen.


Liebe Doris,

auf jeden Fall werde ich nach Rheine fahren. Doch vorher werde ich mich erkundigen, wann Devi auf die Anlage kommen soll. Nach dem tristen Dasein in Berlin wird sie dann den Himmel auf Erden bekommen... sie hat es verdient !!!! :-P :-P :-P

Ein angenehmes Wochenende
wünscht Nanni

Nanni

RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#37 von Ludmila , 30.09.2011 21:23

BirgitB
Danke für die Bilder

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#38 von Marga ( gelöscht ) , 25.10.2011 20:48

Das kleine Bärenmädchen ist ja nicht wieder zu erkennen :o :o ,schaut mal :

http://www.youtube.com/watch?v=O1nfO8ZC ... r_embedded

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#39 von Frans , 25.10.2011 21:05

Danke für deine Hinweis, Marga! Ich habe immer gefunden das Devi ein richtige 'Zoo-Prinzessin' ist und freue mich sehr das man in Rheine das Tier die Gelegentheit bietet auf ein freudevoller und artgerechter Bärinnenleben!

Übrigens, Marga, ist es hoch Zeit für ein grosses Dankeschön an dich für alle deine interessante Hinweisen nach Websites und Fotos. Klasse wie du das machst!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#40 von Ludmila , 25.10.2011 21:29

Marga
Danke für den Link zum Video. Ich freue mich, dass Devi gut geht.

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#41 von Viktor , 25.10.2011 21:53

Danke Euch allen! Ich komme hier im Moment leider nur selten zum Lesen. Umsomehr freue ich ich über diese Neuigkeiten.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#42 von Marga ( gelöscht ) , 25.10.2011 22:13

@Frans

Danke schön :oops: :oops:

Ich bin in der glücklichen Lage,nicht mehr berufstätig sein zu müssen :mrgreen:
Und mein klein wenig *Taschengeld* kann ich gut und bequem hier zu Hause verdienen.
Die Frauen kommen zu mir-wir ratschen,tratschen-und nebenbei wird *gestichelt* :kaputtlach:
Und ich bekomme das auch noch bezahlt :kaputtlach: :kaputtlach:

Nirgendwo anders werden soviel Infos über Kinder,Rezepte und Wehwehchen ausgetauscht als in so einem *Quilt- und Patchwork Kurs * :kaputtlach: :kaputtlach:

Ich mache das seit 1989-ich weiß *ganze Romane* zum erzählen :kaputtlach: :kaputtlach:

Sollte ich vielleicht mal für Interessierte dieses Forums einen Handnähkurs anbieten ??? :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#43 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2011 07:12

Danke Marga für den Link.
Devi hat es wirklich schön jetzt.


:positiv: :top:


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#44 von Marina , 26.10.2011 08:53

Na da fängt doch der Tag richtig gut an. Danke, für den Link. Da hat es unsere Kleine richtig toll getroffen. Ich freue mich so sehr für sie. Hier würde sie bei den Temperaturen wieder traurig vor ihrer Höhle sitzen. Ich vermisse sie, aber das zu sehen macht mich unendlich glücklich.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!

#45 von Birgit B , 26.10.2011 20:45

glückliche kleine Davi. So soll es seinen


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

An alle, die noch einen Knut-Kalender haben möchten
Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz