RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#1 von Doris_Webb † , 07.10.2011 20:20

Es war schön Giovanna und Yoghi Ende Juli wiederzusehen. Nach den vielen Schmusebildern, die ich immer gesehen hatte, wollte ich ihr ein Spitzenschürzchen mitbringen. Schließlich kannten wir sie in Berlin eher als wilden Wirbelwind und nicht als kleines Schmuseweibchen. Gut, dass ich sie nicht mitgebracht habe. An diesem Tag wäre sie verfehlt gewesen. Giovanna kann es noch immer: einfach Spielzeug wegnehmen. Als Yoghi allein mit Tonne und Deckel spielte, lenkte sie ihn kurz ab und stahl ihm sein Spielzeug. Dann beaufsichtigte sie die Gärtner, die dicht an der Scheibe arbeiteten und danach begann ihr Spiel mit einem Reifen und ihrem Crazy Egg. Sie hatte viel Spaß damit und wir noch mehr Freude ihr zuzusehen.
























































































 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 07.10.2011 20:23

Sind das wieder tolle Bilder!!!

Goldammer

RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#3 von Monika aus Berlin , 07.10.2011 20:32

Doris, na endlich, es wird ja mal Zeit, dass Du die Bilder "auskramst". ;-)
Giovanna und das Crazy Egg ist so schön anzusehen. Ich hoffe, im zweiten Teil bekommen wir auch Yoghibär zu sehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#4 von Doris_Webb † , 07.10.2011 20:39

Monika, mecker nicht schon wieder. Natürlich gibt es auch Bilder von Yoghi. Irgendwann vielleicht auch noch von anderen Tieren (die gab es tatsächlich auch noch).

Schönen Abend
Doris

 
Doris_Webb †
Beiträge: 119
Registriert am: 01.12.2010


RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#5 von Monika aus Berlin , 07.10.2011 20:40

Wow !!! :roll:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.10.2011 20:41

... na - besser geht's doch nicht. Blau steht Gianna ausgesprochen gut,
wie schön, dass wir sie doch zu sehen bekommen :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#7 von Ludmila , 07.10.2011 20:54

Hallo Doris!
Ich finde auch, dass blau Giovanna sehr gut steht. :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#8 von Patrizia ( gelöscht ) , 07.10.2011 22:18

Thank you very much, dear Doris and Jessie, for your beautiful and much appreciated photos of sweet Giovanna.
I am happy to know she is fine.

Hoping to see you soon, I send you my sincere greetings...

Patrizia :cute:

***** Knut forever with us, in our hearts *****

Patrizia

RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#9 von GiselaH , 07.10.2011 22:24

Hallo Doris,

das sind wunderschöne Aufnahmen von der hübschen Giovanna. Sie hatte sehr viel Spaß mit ihrem blauen Crazy Egg.
Ich freue mich dann schon mal vorab auf Fotos vom Yoghibären :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wiedersehen mit Giovanna und Yoghi (Teil 1)

#10 von water , 08.10.2011 12:34

Bravo :D :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


   

Devi ist in ihrer neuen Heimat angekommen!
Und dann sprang Tonya doch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz