RE: Die Spreewaldkatzen

#5116 von GiselaH , 15.12.2014 19:19

Hallo Marion,

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Nachbar Armin dem Teddy nicht wieder stehen kann, wer kann das schon.

ÜBrigens wundert mich gar nicht, dass Murkel auch Zeitung lesen kann. Sie muss nur noch ein bisschen an ihrer Feinmotorik arbeiten.

Hallo Doro,

ich wünsche dir gute Nerven mit deinen Katzen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5117 von Gitta ( gelöscht ) , 15.12.2014 19:26

Liebe Marion samt Katzenbande

Ich finde es klasse, dass Du auch "Schredderhilfe" im Haus hast. Lano ist darin auch Perfektionist.

Ich finde es sehr beruhigend, wenn man Nachbarn hat, bei denen man sich keine Sorgen um seine Tiere machen muss.

Liebe Adventsgrüße an euch. Und klaro hoffe ich, dass die Samtpfoten keinen Schnee unter die Ballen bekommen.
Der Schnee darf gerne zu uns kommen.

Lano ist ganz verrückt darauf.

Gitta

RE: Die Spreewaldkatzen

#5118 von UrsulaL , 16.12.2014 15:32

Liebe Marion,

ich hoffe, dass das eine große Liebe zwischen Teddy und Eurem neuen Nachbarn wird. Schade, dass sie noch
nicht endgültig dort wohnen.

Murkel hat ja gründlich das Fernsehprogramm studiert . Das hätte Danilo wohl auch gemacht.

Liebe Doro,

alles Gute für Deine Katzen .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#5119 von SpreewaldMarion , 20.12.2014 09:13



wünschen euch die Spreewaldies Marion und Peter mit Murkel, sowie Emilia, Jamie und Teddy

Vielen Dank für euer großes Interesse an diesem Katzenzimmer, für eure Ratschläge, Tipps, eure Geschenke, eure Geschichten und Erfahrungen.
Und vielen Dank auch an die vielen stillen Leser, denen es hier im Katzenzimmer gut gefällt.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.12.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#5120 von SpreewaldMarion , 20.12.2014 09:19

Murkel hat viel Spaß an der Weihnachtspost.
Wir haben uns geeinigt....sie bekommt die Umschläge und läßt eure schönen Karten in Ruhe.











Wenn sie sich von der schweren Arbeit ausgeruht hat, sieht sie mit uns Fernsehen, bevorzugt Panda Gorilla und Co, seit gestern ist sie genau wie wir ein Fan von...Der kleine Lord.











Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5121 von ConnyHH , 20.12.2014 10:47

Hallo liebe @SpreewaldMarion
ich freue mich immer wieder hier ins Zimmerchen zu kommen und zu sehen, wie gut es Murkel bei Euch geht und wie wohl sie sich fühlt.
Die Bilder von ihr vor Eurem Fernseher ersinnern mich an meine Whitney, die TV gucken geliebt hat - besonders Tiersendungen, Fussball und Tennis.

Seid lieb umärmelt und habt ein feines 4. Adventswochenende.





Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5122 von Gitta ( gelöscht ) , 20.12.2014 11:02

Liebe Marion, Peter mit Murkel, Emilia, Jamie und Teddy

Wie schön, dass die Samtpfötchen auch bei der Papierzerkleinerung helfen dürfen. Das ist eine von Lanos Lieblingsbeschäftigungen.




wünschen euch allen von ganzem Herzen,

eure Lanoweiler

Gitta, Andreas und Lano.

Gitta

RE: Die Spreewaldkatzen

#5123 von Nanni ( gelöscht ) , 20.12.2014 13:42

Liebe Marion,

sind die Fotos süß
Murkel kann sich so richtig in Szene setzen und einen Charme hat sie

Danke, für diese unendlichen Geschichten
Liebe Grüße in den Spreewald
Nanni

Nanni

RE: Die Spreewaldkatzen

#5124 von UrsulaL , 20.12.2014 17:26

Liebe Marion,

die Fotos von Murkel sind allerliebst . Auch sie liebt den "Kleinen Lord" .

Liebe Conny,

was für ein schönes Foto von Whitney .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#5125 von ConnyHH , 20.12.2014 17:37

Liebe @UrsulaL
das ist kein Foto von Whitney, sondern ein frei gewähltes aus dem 'www'

Whitney sah so aus:



bzw. Du siehst sie auch in meiner Signatur.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.12.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#5126 von SpreewaldMarion , 20.12.2014 17:46

Murkel wünscht euch allen einen schönen 4. Advent


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5127 von UrsulaL , 20.12.2014 17:46

Oh Conny .

Danke für das Foto von Whitney .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#5128 von ConnyHH , 20.12.2014 18:02

@SpreewaldMarion
Was für ein geiles Bild...

@UrsulaL
Das macht doch nichts.

Hier kommen noch ein paar Bilderchen













Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.12.2014 | Top

RE: Die Spreewaldkatzen

#5129 von Doro , 20.12.2014 18:13

Marion:

Conny:


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#5130 von UrsulaL , 20.12.2014 18:21

Marion, Murkel sieht süß aus .

Conny, tolle Fotos .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz