RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#166 von ConnyHH , 26.02.2012 00:21

Hallo lieber Frans,
hab' ganz :heart: - lichen Dank für das süße Video von unserem "Patenkind".
Toll zu sehen wie lebhaft sie durch das Innengehege galoppiert. :dance:

Liebe Grüße aus Hamburg


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.157
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#167 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.06.2012 06:37

Nachdem uns Frans mit aktuellen Bildern von Saar und Sunanda versorgt hat,
wollte ich doch mal schauen, ob es die Web Cams noch gibt:
und tatsächlich, die Cams sind noch geschaltet. :-) :positiv:
Neben dem Stall kann man jetzt sogar das Freigehege beobachten. :top:
http://www.babyneushoorn.nl/webcam-1


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#168 von ConnyHH , 29.08.2012 23:52

Nach langer Zeit mal wieder ein Screenshot, denn die Webcams laufen immer noch!!! :top: :dance: :clap:



Sunanda ist mächtig gewachsen.... und die Mäuse flitzen auch noch immer umher..... :lol:

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.157
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#169 von Mona , 30.08.2012 15:03

Wirklich schon ein großes Hörnchen und immer noch ohne Horn :-)
:heart: :heart: :heart: :heart:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#170 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 31.08.2012 02:07

Boaah....... :o :o :shock:

Sunanda ist ja mächtig gewachsen!!! :positiv:

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#171 von Frans , 17.09.2012 16:22

Bei Nashornin Saar das Webcam noch immer aktiv. Dank an Suzuki; so hat ein Autofabrik doch seine Nützlichkeit! :D (Sorry an alle Blechtrommel-auf-Wielen-Liebhaber! :whistle: ).

Es sei, das es jetzt nur noch ein Webcam gibt. Das Internetkapazität von das Tierpark hat man heute sehr stark ausgebreitet, weil man sehr viel Besucher erwartet bei Elefantin Indra die in Kurzen ein Kind erwartet.

Die Kamera bei Saar und Sunanda wird noch immer sehr viel betrachtet. Seit Sunandas Geburt am 19.11.2011 über ein Halb Million Mal.

Sehe: http://www.babyneushoorn.nl/

Mutter und Kind wandern gerade eine Runde draussen, das Wetter hier ist gut! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.579
Registriert am: 13.02.2009


   

Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012
Besuch im Zoo Zürich (CH)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen