RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#61 von ConnyHH , 19.11.2011 02:46

Ja putzige kleine freche Kerlchen.... :D



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.157
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#62 von Monika aus Berlin , 19.11.2011 02:47

Na dann sind wir ja schon drei "Neulinge". Auch wenn es mir schwer fällt, ich gehe jetzt ins Bett, sonst sitze ich noch bis zum Frühstück hier. Ich hoffe, die Beiden überstehen die Nacht gut. Ich werde gleich morgen nach dem Aufstehen als erstes hiier gucken, falls die Kameras noch geschaltet sind.
Conny und crissi gute Nacht. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.592
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#63 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.11.2011 02:49

ich geh auch gleich ins Bett, schlaf gut Monika :winkewinke:


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#64 von ConnyHH , 19.11.2011 02:52

Ich kann auch nicht mehr.... sonst wache ich morgen früh mit Tasten in meinem Gesicht auf.... :lol:

Schlaf gut liebe Monika und liebe Crissi - war schön mit Euch !!!

Bis nachher ;-) :winkewinke: und :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.157
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#65 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.11.2011 02:53

schlaf gut Conny,
ich denke es ist alles o.k.
wenn die Pfleger sich zurückgezogen haben :winkewinke:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#66 von Monika aus Berlin , 19.11.2011 04:08

Ich konnte einfach nicht schlafen und habe den PC noch einmal angeschaltet. Die Nachgeburt ist inzwischen abgegangen. Das Kleine war sehr munter, stand lange vor der Tür und leckte daran. Und um 4.00 Uhr hat es endlich die Milchbar gefunden und getrunken. :positiv:
Jetzt kann auch ich ruhig schlafen gehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.592
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#67 von BEA ( gelöscht ) , 19.11.2011 06:44

Willkommen kleines Nashorn :heart:

Mutter und Kind werden gerade wach.

Das Kleine erkundet schon vorsichtig seine neue Welt.

Leider habe ich die Geburt verschlafen

ConnyHH Monika aus Berlin,crissi und steve, eure Kommentare lesen sich wie ein Krimi :lol:

:winkewinke:

BEA

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#68 von Marga , 19.11.2011 09:08

Willkommen kleines Rhino :heart:

Hab leider um 2 Uhr abschalten müssen-bin aber sehr dankbar für die *Nachtwache * :heart:

War schon sehr spannend-wieder so ein Zoo ,der als Vorbild sehr gut geeignet ist !!

Denn Kamera gucken ist ja auch nur zu Anfang interessant-
LIVE möchte man das ja auch erleben-und schon ist man zahlender Besucher -so soll es sein :clap: :clap:

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#69 von Steffi B. , 19.11.2011 10:02

Na heute Nacht war hier ja was los :-) Das scheint sehr spannend gewesen zu sein, während ich geschlafen habe :whistle:
Das kleine Nasi ist echt goldig :positiv: :D Die Ohren finde ich klasse :lol: Irgendwie sind die noch viel zu groß im Verhältnis zum restlichen Körper :lol: Ein Pfleger hat gerade auch reingeschaut ins Mutter-Kind-Gehege :top:
Für das Kleine drücke ich mal fest die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Besonders liebe Grüße an die "Nachtwache" :top: Conny, Crissi, Monika und Steve :winkewinke:

Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#70 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 19.11.2011 10:05

Guten Morgen, :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Das kleine trinkt gerade.
Voll das süße kleine!

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#71 von ConnyHH , 19.11.2011 10:26

Guten Morgen von einer noch ziemlich müden Conny :lol:
Musste natürlich sofort hier reinschauen, jedoch lassen sich bei mir derzeit die Cams nicht öffnen.... :evil:

Dank Bea, Steve und Steffi weiß ich aber wenigstens, dass wohl alles prima ausschaut und dank Monika, das das Lütte sogar noch heute nacht die Milchbar gefunden hat. :top: :dance:

Jetzt brauche ich erst einmal ne' Kanne Kaffee :D

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.157
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#72 von UrsulaL , 19.11.2011 10:52

Danke für Eure unermüdliche Berichterstattung.

Ich drücke auch mal die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft :daumendrueck: :daumendrueck: .

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.853
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#73 von Frans , 19.11.2011 12:29

Da hattest ihr einen Nacht! :supi: Und ich habe geschlafen wie eine Rose ...

Es gibt Bilder von die kleine Nashorn auf: http://www.babyneushoorn.nl/fotos

Und Filmchen gibt es hier: http://www.babyneushoorn.nl/filmpjes

Neues über Saar & Kind find ihr jetzt nicht mehr auf die Seite des Zoos aber auf eine eigene Seite: Baby Neushoorn (Baby Nashorn). Es kann etwas dauern vor die Seite kommt, weil es natürlich sehr viel Interesse gibt!

Das Blog der Haupttierpfleger ist auch schon da, mit ein detailliertes Report über die Geburt. Ich fang sofort nach absenden dieser Eintrag an es zu übersetzen.


:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.579
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#74 von ConnyHH , 19.11.2011 12:31

@Frans
Du bist einfach großartig !!!!

Ganz viele Bear Hugs :-)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.157
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Amersfoort: Nashorn Saar -> Das Baby ist da !!!

#75 von Nanni , 19.11.2011 12:49

@ Frans,

wenn es dich nicht geben würde, dann müsste man dich erfinden :positiv:

Auch ich habe geschlafen wie ein Murmeltier !!

Der "harte" Kern hat durchgehalten - BRAVO :clap: :clap:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


   

Ein besondere Abend im Apenheul am 25.8.2012
Besuch im Zoo Zürich (CH)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen