RE: Knut-Fans lassen mich nicht in Ruhe

#31 von Frans , 28.11.2011 19:59

Was Water und Viktor hier sagen über Sophie-c/Gudrun kann ich - auf Grund einer langes Gespräch - nur bestätigen.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut-Fans lassen mich nicht in Ruhe

#32 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 03.12.2011 09:26

Zitat
25. November 2011 21.09 Uhr, Uwe Steinschek
Woran starb Knut ? Frauen schleichen sich ins Institut, bedrängen Virus- Experten Prof. Greenwood.

Die Wissenschaftler im Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW) sind genervt. Seit dort nach dem Knut-Virus geforscht wird, schleichen sich immer wieder Fans des Eisbären ein, bedrängen das Forscher-Team um Prof. Alex D. Greenwood mit Fragen, Vermutungen, Verschwörungstheorien...

Quelle: s. S.1 in diesem thread

Ziemlich albern und sehr durchsichtig. Indem man die Fragenden diskreditiert, beugt man weiteren Fragen vor.
Die ( peinliche ) Antwort ist: Viren und Bakterien - welcher Art auch immer - haben keine Chance gegen ein intaktes Immunsystem. Auf Grund seiner erbärmlichen Haltung hatte der arme Knut keins mehr. Die Folgen einer solchen Tierhaltung zeigen sich bereits. Nach Knut's Tod gehen viele Menschen nicht mehr in den Zoo. Wen wundert's?

Spirit Bear

Spirit Bear

   

Knut und Co waren die Stars 2011
Tagesspiegel Umfrage: Was verbinden sie heute mit Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz