RE: Geburtstagswochenende bei Lars

#16 von GiselaH , 17.12.2011 18:50

Hallo Bea,

was soll ich noch schreiben, wo doch schon alles gesagt ist ;-) .
Lieben Dank für die tollen Fotos und die lustigen Kommentare. Du hast einen wunderbaren und kurzweiligen Geburtstagsreport verfasst :top: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Geburtstagswochenende bei Lars

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.12.2011 19:17

Liebe Bea,
wie sehr erinnert dieser Larsgeburtstag an Geburtstage, die wir früher so fröhlich gefeiert haben! Hoffentlich können wir den Papa noch ganz lange alljährlich auf diese Weise hochleben lassen - wo uns doch das Söhnlein so grausam genommen wurde :-(
Dein Bericht macht Hoffnung, die Bilder sind toll! Ja, Lars geht es gut!
Danke!


Goldie

Goldammer

RE: Geburtstagswochenende bei Lars

#18 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2011 19:32

Liebe Bea,

vielen lieben Dank für Deine tolle Foto(love)story :heart: :supi: :top: Lars ist ein wunderschöner Eisbärenmann und es freut mich, dass er seinen Geburtstag schön feiern konnte :supi:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Geburtstagswochenende bei Lars

#19 von Monika aus Berlin , 17.12.2011 21:50

Hallo Bea,

auch Dir ein Danke für die Fotos vom Geburtstagsbären Lars. Es uist wirklich schön zu sehen wie gut Lars aussieht, wenn man bedenkt, dass er vor nicht allzu langer Zeit doch sehr krank war.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Geburtstagswochenende bei Lars

#20 von Sammyline † , 18.12.2011 17:11

Hallo Bea, ganz tolle Foto´s von einem tollen 18. Geburtstag. Ja, mir schien es auch so, dass Lars besonders stolz auf sein Säckchen war. Hat es ja Allen mehrfach gezeigt. Der Oberbürgermeister wird natürlich auch noch zu diesen Ereignissen Stellung nehmen. Aber im Augenblick ist er zu sehr mit Vilma beschäftigt. Vaterwerden ist auch nicht so ganz leicht. Aber er ist dabei. Erzählt hat er schon genug.

Euch Allen noch einen schönen Sonntagabend
LG aus Düsseldorf
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Geburtstagswochenende bei Lars

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.12.2011 17:15

Hallo Bea, :winkewinke: auch von mir ein dickes Dankeschön für den Bericht und die Fotos. Lars sieht wirklich sehr gut aus. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Geburtstagswochenende bei Lars

#22 von UrsulaL , 19.12.2011 11:29

Hallo Bea,

vielen Dank für Deinen tollen Fotobericht. Die Bilder, auf denen Lars nach den Fischen taucht, gefallen
mir am besten.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Lars and his Magical Mystery Tour
Neue Fotos auf wuppertal.net vom 12. Dezember 2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz