RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#16 von UrsulaL , 19.12.2011 16:16

Lieber Lars :heart:

Das ist ja eine tolle Geschichte. Erst musste ich schmunzeln; dann standen mir die Haare zu Berge, so gruselig wurde es.
Aber ich weiß nicht :irritiert: . Ich glaube ja, dass Du uns mit dieser Story einen großen Bären aufbinden willst :kaputtlach: .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#17 von Violetta ( gelöscht ) , 19.12.2011 16:35

Also, was soll ich sagen ................

Danke Gitta für die spannende, informative, lustige Story aus Wuppertal. Miss Wuppi macht sich gut und wie es scheint, hat sie überall auf den ganzen Welt Verwandtschaft.

Lars kann sich glücklich schätzen eine so wundervolle Patentante zu haben.

VIOLETTA



Violetta

RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#18 von Viktor , 19.12.2011 17:03

Gitta, Lars :top: :top: :top:

Eine tolle, spannende Geschichte, und dabei auch noch lehrreich. Die Welt draußen ist voller Merkwürdigkeiten und unheimlicher Gestalten! :shock:

Ich bin froh, dass Lars wieder wohlbehalten zurückgekehrt ist, um diese Erfahrung reicher.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#19 von water , 19.12.2011 17:19

:D Wunderbar :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#20 von Goldammer ( gelöscht ) , 19.12.2011 17:44

Zitat
Es ist nicht leicht, volljährig zu werden...[/size]


Nein Lars, das ist es sicher nicht - schon gar nicht, wenn man mit Frolleins zusammen arbeitet ;-) Die haben eine Phantasiiiiie, oh neeee :negativ:
Du kannst froh sein, dass du so wohlbehalten wieder in Larsbergen und deinem eigenen Leben gelandet und nicht auf Dauer dieser verrückten Welt da draußen ausgeliefert bist :positiv:

Zitat
Sie lagen in Gruppen zusammen,
nicht einmal getrennt nach Männchen und Weibchen!
:o

Das geht ja nun mal gar nicht, tsts!

[size=150]Auf den Fotos bist d u jedenfalls der hübscheste eisbärigste Eisbärmann, den man sich denken kann. Und alle anderen, die vor diese scharfe Linse geraten sind, sind auch nicht zu verachten :top: :top: !
Man sieht sich, Lars, und mach es dir inzwischen gemütlich, schließlich ist der Winter d e i ne Zeit!
:heart: Und grüß Miss Wuppi und Gittas Chefverkäufer und all die anderen :heart: , wenn du sie wiedersiehst von
Goldie

Goldammer

RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#21 von walli ( gelöscht ) , 19.12.2011 17:50

liebe gitta :heart: :heart: :heart:

[/size]



[size=150]lars hat wirklich eine echt spannende reise durch die stadt an der wupper gemacht :positiv: bin froh das er wieder gut zuhause angekommen ist :mrgreen: :lol:

herzlichen dank ,mir war so als wäre ich dabei gewesen :mrgreen:

:clap: :clap: :clap: :clap:

liebes grüßle
walli :heart: :winkewinke:

walli

RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#22 von Monika aus Berlin , 19.12.2011 17:51

Was soll ich zu dieser Geschichte noch sagen? Wirklich einfach nur krass. :D

Da hatte Lars ja einen erlebnisreichen Tag. Der Pinguinflüsterer hat mir auch gefallen. Schön, dass Miss Wuppi ihre Familienmitglieder getroffen hat. Ich hatte mich schon gefragt, wo ist denn mein Claus!? Aber dann ließ er sich doch noch blicken, auch wenn er schon etwas durchhing.

Liebe Gitta, da ist Dir ja wieder ein Meisterstück gelungen. :supi:

Vielen Dank für die sehr unterhaltsame und lustige Story.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.12.2011 18:03

Hallo Gitta

Jetzt habe ich auch den 3.Teil der Lars-Wuppi-Story angeschaut.
Lars hat seine Abenteuer mit Bravour bestanden und ist froh,
wieder im Zoo zu sein. Eine feine Geschichte. :positiv:
Thank you Miss Wuppi :clap: :clap: :clap:
und alle, die an der Erstellung
der Fotogeschichte
beteiligt waren .



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#24 von BEA ( gelöscht ) , 19.12.2011 19:02

Endlich hat das Warten ein Ende. Meine Nerven waren bereits zum Zerreissen gespannt.

Lars :heart: , ich bin so froh, daß du wieder heil zu Hause in deinem schönen Zoo angekommen bist :positiv:

Ich bin geschockt über das zügellose Leben im Tal der Wupper. :shock:

Selbst der sympathische Chefverkäufer entpuppt sich als wüster Geselle, der dem Alkohol und dem Tabak zuspricht. :shock:

Auch wenn du nun 18 jahre alt bist, Hotel Mama in Larsbergen ist genau der richtige Platz für dich. :positiv:

Bleibe dort, lasse dich weiterhin nach Strich und Faden von deinen Pflegern und Freunden verwöhnen,und geniesse dein Leben

Der Hofberichterstatterin einen lieben Gruß, sie hat unter Aufbringung ihres ganzen Mutes den Ausflug undercover begleitet , und uns eine Wahnsinnsgeschichte geliefert :clap: :clap: :clap:

BEA

RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#25 von GiselaH , 19.12.2011 19:26

Hallo Lars, mein lieber Freund,

ich hatte mich so sehr auf die Forstetzung deiner Geschichte gefreut und nun sitze ich mit gesträubtem Fell vor dem Computer :shock: . Ich wusste gar nicht, dass Wuppertal so ein gefähliches Pflaster ist.

Wie gut, dass du die Nerven behalten und wohlbehalten in dein Hotel Mama zurück gefunden hast. Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen.

Bei unserem nächsten Treffen muss ich wohl ein ernstes Wörtchen mit Miss Wuppi reden. Es ist unerhört, dass sie sich einfach abgeseilt hat. Dem Chefverkäufer werde ich die Ohren langziehen. Der ist doch noch minderjährig! Ich frage mich ernstlich, wer ihm den Alkohol verkauft und die Pfeife geliehen hat.

Ganz, ganz liebe Grüße an dich :heart: und gib´s zu, das war doch ein wahnsinnig toller Geburtstagsausflug oder ;-) ? Deine Kinder werden mit großen Augen vor dir sitzen, wenn du ihnen davon erzählst.

Liebe Grüße
Gisela

PS: Ich bin ja eine ehrlich Haut und deshalb gebe ich zu, dass mir immer noch die Lachtränen in den Augen stehen :lol: . Ich hoffe, du kannst mir verzeihen :kiss: .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#26 von Raupe , 19.12.2011 19:29

Lieber Lars, :heart:

da hattest Du ja einen aufregenden 18. Geburtstag! Und dabei hast Du auch noch so viel gelernt. Ich bin auch sehr froh, daß Du nun wieder wohlbehalten zu hause angekommen bist.
Du solltest den Chefverkäufer nicht verpetzen. Er macht ja seinen Job ansonsten sehr gut. Vielleicht hatte er gerade ein großes persönliches Problem, frag' ihn doch, ob Du ihm helfen kannst!
Dann wünsche ich Dir ein schönes neues Lebensjahr und grüße Dich ganz lieb!

Deine Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#27 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.12.2011 19:51

Einfach genial

Eine tolle Geschichte. Gut, daß ich in Berlin wohne Wuppertal scheint ja ein sehr gefährliches Pflaster zu sein.
Monika, du solltest mal mit Claus ein ernstes Wörtchen reden :positiv:

Liebe Gitta, vielen Dank für die sehr unterhaltsame Story :clap: :clap: :clap:

AdsBot [Google]

RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#28 von Gelöschtes Mitglied , 19.12.2011 22:29

Lieber Lars :kiss:

Mensch, was du alles erlebt hast an deinem 18. Geburtstag :o :shock: Ich habe vor lauter Aufregung jetzt keine Fingernägel mehr :? Da laufen aber auch seltsame Menschen in Wuppertal rum :negativ: :? Das ist sehr gut, dass du wieder in dein wohlbehütetes "Hotel Mama" zurückgekehrt bist :-)
Als Dank für deine tolle Story hab ich dir noch was mitgebracht :-)
Ganze Fische :o Lass es dir schmecken!
Bitte richte einen lieben Gruß an deine Ghostwriterin, an Miss Wuppi, Eisbär Clausi und den Pinguinflüsterer :-) aus, ja?
Bis zum nächsten mal, mein lieber Lars

:heart: :winkewinke: Steffi


RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#29 von babs , 19.12.2011 23:23

:heart: :heart: Lieber Lars,

mit großen Augen und großem Interesse habe ich deinen persönlichen Bericht verfolgt.
Ich muß schon sagen, ein Wechselbad der Gefühle, aber eine klasse Geschichte :top:
sehr persönlich, spannend und lehrreich :positiv:
Hast du dir das Leben außerhalb deines behüteten Geheges so vorgestellt?
Ich möchte mal festhalten, ein Blödbommel bist du nicht :negativ: , nein du bist ein kluger
Bursche :positiv: , das hab ich aber schon immer von Dir gedacht.
Endlich war er da, der 18.-te Geburtstag, man glaubt man sei die Fesseln los, doch die
Ernüchterung folgt auf der Tatze, auch wenn der Plan perfekt durchdacht und organisiert war :top:
Ich freue mich sogar für dich, das du die Gelegenheit beim Schopf gepackt hast die Neugier,
die doch in einem nagt, zu stillen. Sehr gut kann mir nun vorstellen wie dankbar du jetzt sein wirst in
behüteten Gefilden zu sein umgeben von Menschen die dich aus tiefstem Herzen lieben und
Freunden die dich besuchen sooft es ihnen möglich ist. Auch wenn du es schon immer gewußt haben wirst,
jetzt konntest du dich selbst überzeugen und wirst fortan, gelassen und entspannt jeden neuen
Tag genießen.
Eine Erfahrung die ein erwachsener Eisbärmann machen sollte um das schätzen zu lernen was
eigentlich Alltag für ihn ist.

einfach

an Gitta für diese Megageschichte!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Lars and his Magical Mystery Tour

#30 von Nordlandfan38 , 19.12.2011 23:33

Hallo Gitta!

Na, nun hatte das Warten auf den 3. Teil der Geschichte ein Ende! Aber wirklich ist die Fortsetzung des Berichtes zum Teil recht gruselig! Was es da in Wuppertal ("dabbelju apper välli" oder auch so: "w upper valley") alles zu erleben gibt und was da so für ein Volk herum gaunert und wie die sich alle da so merkwürdig benehmen! hm - echt ein dolles Ding! Nur gut, daß Lars nun endlich weiß, wo es für ihn am besten ist und daß er in sein Zuhause glücklich und voller neuer Erkenntnisse zurück gekehrt ist. Das war wirklich mehr als richtig!

Vielen Dank für diese spannende Geschichte! Das war wirklich ein Meisterstück von Dir! Meine herzliche Gratulation dazu!

[mittig]"Na warte, ich kriege Dich noch!""Das glaube ich nicht."[/mittig]
N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.717
Registriert am: 27.05.2009


   

... News von Lars ...
Geburtstagswochenende bei Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz