RE: Wilde Weihnachts-Party bei Eisbär Yoghi am Heiligabend

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.12.2011 23:16

:winkewinke: :heart: Liebe Tierpark- und Zoofreunde,
der Besuch am Heiligabend im Tierpark Hellabrunn hat sich gelohnt. Ich habe einige treue Stammgäste und auch Besucher von ausserhalb angetroffen. Ich war begeistert, wie liebevoll die Gehege bei den Känguruhs und den Papageien hergerichtet waren. Tannenbäume mit Gemüse und Früchten geschmückt. Den Tieren hat es gefallen. Elefant Ludwig tobte am Tannenbaum. Den absoluten Auftritt brachte Eisbär Yoghi. Er sah so einladend und kuschelig aus. Der Yoghi hat schon immer Publikum geliebt, wenn er alleine unterwegs war.
Alles Liebe
Brigitte

http://www.youtube.com/watch?v=QslntjQJvck
http://www.youtube.com/watch?v=v55b0n7-mME



























AdsBot [Google]

RE: Wilde Weihnachts-Party bei Eisbär Yoghi am Heiligabend

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.12.2011 01:23

Hallo Brigitte

Ein schöner Bericht mit tollen Videos! :-) :positiv:
ICH WÜNSCHE DIR EHOLSAME WEIHNACHTSTAGE


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Wilde Weihnachts-Party bei Eisbär Yoghi am Heiligabend

#3 von Gelöschtes Mitglied , 25.12.2011 11:46

Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für Deine Weihnachtsbilder aus dem Tierpark! :supi: Die Tiere hatten ein schönes Christkindl! :heart:

Auch Dir und MiezMiez wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit! :gianna:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Wilde Weihnachts-Party bei Eisbär Yoghi am Heiligabend

#4 von babs , 25.12.2011 12:59

Liebe Gitte 135


für diese wunderschönen Videos aus dem Tierpark.
Beim Anblick dieser glücklichen Tiere geht einem das Herz auf.
Besonders freue ich mich zu sehen das auch in diesem Jahr der
Mühe nicht zu viel war und die Tiere so wunderschön geschmückte
Weihnachtsbäume bekommen haben.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Wilde Weihnachts-Party bei Eisbär Yoghi am Heiligabend

#5 von Monika aus Berlin , 25.12.2011 19:38

Liebe Brigitte,

vielen Dank für Deine Weihnachtsvideos. Ich bin immer wieder begeistert, was sich die Pfleger in Hellabrunn, und nicht nur bei den Eisbären, einfallen lassen. Klasse. :top:
Ludwig freute sich über den Weihnachtsbaum und Yoghi hatte viel Spaß mit seiner Tonne. Schön anzusehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wilde Weihnachts-Party bei Eisbär Yoghi am Heiligabend

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.12.2011 20:06

Hallo Gitte,

danke für die Videos und Fotos. Es gefällt mir sehr wie in Hellabrunn die Tiere beschäftigt werden. Und nicht nur an Weihnachten.

AdsBot [Google]

RE: Wilde Weihnachts-Party bei Eisbär Yoghi am Heiligabend

#7 von Gelöschtes Mitglied , 26.12.2011 15:19

Hallo Brigitte,
vielen Dank für die super Videos.
Wie ich es mir schon dachte, ist dies die Zeit in der Yoghi am wohlsten fühlt. Und er muss das Spielzeug nicht mit Giovanna teilen ;-)
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Wilde Weihnachts-Party bei Eisbär Yoghi am Heiligabend

#8 von GiselaH , 26.12.2011 19:59

Hallo Brigitte,

dein kurzer Bericht, die Fotos und die Videos aus Hellabrunnd sind super :top: .
Den Wohlfühlbären Yoghi mag ich von Herzen gern und der kleine Ludwig hat sich auch schon längst in mein Herz geschlichen :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wilde Weihnachts-Party bei Eisbär Yoghi am Heiligabend

#9 von Nordlandfan38 , 27.12.2011 00:19

Hallo Gitte 135!

Das sind wunderschöne Fotos, die Du eingestellt hast! Vielen Dank dafür!

Du schriebst:
"wie liebevoll die Gehege bei den Kängurus und den Papageien hergerichtet waren. Tannenbäume mit Gemüse und Früchten geschmückt"

Da kann man wirklich neidisch werden, wie gut die Tiere es dort in dem Zoo haben! Und wie toll die sich mit dem Spielzeug beschäftigen - das ist sehr hübsch anzusehen.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


   

Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz