RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#16 von Birgit B , 17.03.2012 10:13

Ich weiss nicht was bei diesem Mann im Kopf vorgeht

Er konnte sich doch denken, dass einige Knutfreunde kommen, um an Knut zu gedenken

Mir tut das alles so weh

Der denkt: "wer war Knut ?"

Ja; der Mohr-, Geldesel hat ausgedient

Nun hat Knut seine Ruhe
Man weiss nicht was er noch mit Knut vorgehabt hätte
Ach ja.... Zuchtbulle

Wir haben unseren geliebten Knut in unserem Herzen


Und dort hat er es gut
Sorry ich fange schon wieder an weinen. Entschuldigung

Für Dr.B...sind wir ein Dorn im Auge
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.03.2012 10:33

Ich und meine 86jährige Mutter, wir als Berlinerinnen, schämen uns für diese unsägliche Zooleitung und hoffen, daß dieses düstere Kapitel des Berliner Zoos so schnell wie möglich beendet wird.
Meine Mutti sah Frau Dr. Heinroth oft durch den Zoo laufen und schwärmt noch heute von ihr.

AdsBot [Google]

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#18 von Birgit B , 17.03.2012 10:36

Und sowas nennt sich Hauptstadtzoo
Zum :pompfe: :pompfe:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#19 von Birgit B , 17.03.2012 10:38

Ups war doppelt
Ich sehe nichts mehr

Aber ich finde es auch gut das die Presse darüber berichtet


Ich habe mir auch überlegt nicht mehr nach Berlin zu kommen
Aber Knut hat was hinterlassen

Freundschaften. Die Tiere im Zoo

Birgit

Und das Handtuch werfe ich nicht
Bis zu meinem letzten Atemzug werde ich an Knut denken
Gott ist mein Zeuge


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#20 von Nanni ( gelöscht ) , 17.03.2012 11:15

Mir fehlen auch die Worte. Dieser EINE hat wohl Angst. Befürchtet er eine Demonstration?
Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätte er Knut sicher liebend gern in einem Hinterhof groß ziehen lassen :flop: :flop:
Ich kenne nur EINEN, der flüssiger ist als flüssig :flop: :flop:

Futterspenden werden nicht mehr angenommen, hat die Zooleitung Angst, die Tiere würden vergiftet werden?

Für mich ist das alles sehr makaber :flop: :flop: :flop:

Nanni

Nanni

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#21 von Marina , 17.03.2012 11:59

Das ist alles sooo erbärmlich. Ich wollte am Sonntag nicht in den Zoo gehen, sondern erst am Monatg, aber nun werde ich mir das überlegen, schon um die Leute um Doris und Uli usw. durch Anwesenheit zu unterstützen,
ich bin stinksauer.


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#22 von water , 17.03.2012 12:37

Zitat
er werde aber natürlich am Todestag, dem Montag, der Presse zur Verfügung stehen.



Darauf sollten alle Zeitungen pfeifen. Wer möchte schon von diesem Herrn hören ,was er an dem Todestag von Knut zu sagen hat. Wahrscheinlich keiner oder möchte er da wieder auf die Stiftung Hauptstadtzoos und ähnlichem hinweisen.
Wie lange müssen wir solch einen Zoodriektor noch erleiden. Seine öffentlichen Drohgebärden sind geschmacklos.

Es gibt die Spendenaktion "A better Home for Knuts Friends at the Zoo Berlin", die von der Zooleitung nicht genannt wird, aber existiert und Gelder sammelt.

Mit der Erlaubnis am Stand die Gedenkmedaille kaufen zu können und dafür die Unterstützer für die Spendenaktion "A better Home for Knuts Friends at the Zoo Berlin" zu nutzen, finde ich ungeheuerlich, da dies Geld für die andere Stiftung gesammelt wird.
Ich denke, darum sollten sich der Vorstand der Stiftung Herr Diepgen und Herr Blakiewitz selber kümmern.

Meine Entscheidung ist klar:

Ich werde keine Münze kaufen!

Ich bin total empört. Dieses Disharmonie zwischen Zoogästen und Zoodirektor ist wohl im Hauptstadtzoo einzig.
Normalerweise freuen sich Zoodirektoren auf finanzielle Unterstützer ihrer Zoos, auch wenn nicht direkt Bargeld gegeben wird sondern durch Aktionen, die das Bargeld bringen.
Aber im Hauptstadtzoo kann man sich solche Merkwürdigkeiten wohl leisten, da man auf Touristen warten kann, die einmal kommen und gleich wieder ohne Fragen zu stellen gehen. Wie auch, wenn ich nur für zwei drei Stunden im Zoo bin. Aber die schlechte Presse hört nicht auf.
Vielleicht sollten die Großaktionäre langsam aufwachen und sich wieder um ihren Zoo kümmern. Und wo ist die Stadtpolitik?

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#23 von ConnyHH , 17.03.2012 12:40

@Water
Bravo !!! Du hast sehr passende Worte gefunden !!!

Chapeau :top: :top: :top:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#24 von Nanni ( gelöscht ) , 17.03.2012 12:48

Water,

du hast es auf den Punkt gebracht!

Alle Achtung :top: :top:

Alle MEDIEN sollten sich zurück halten. Wer mit der Kamera nicht erwünscht ist, der sollte m.E. keinen Wert auf ein Interview legen.

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#25 von Birgit B , 17.03.2012 12:58

Water

Ihr lasst Euch den Mund nicht verbieten
Nicht als die Wahrheit
So ist es gut
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#26 von Viktor , 17.03.2012 12:59

Water, diese Disharmonie zwischen Zoogästen und Zoodirektor dürfte weltweit einmalig sein. Eine Schande!

In jedem anderen Wirtschaftsunternehmen wäre der Verantwortliche längst ausgetauscht worden.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#27 von babs , 17.03.2012 14:12

Ich bin fassungslos .........[/size]


einzig was mir im Moment wichtig erscheint - ist

mich vor Water und deren klaren Worten zu erheben und DANKE zu sagen!


Zitat

Zitat von water

Zitat
er werde aber natürlich am Todestag, dem Montag, der Presse zur Verfügung stehen.



Darauf sollten alle Zeitungen pfeifen. Wer möchte schon von diesem Herrn hören ,was er an dem Todestag von Knut zu sagen hat. Wahrscheinlich keiner oder möchte er da wieder auf die Stiftung Hauptstadtzoos und ähnlichem hinweisen.
Wie lange müssen wir solch einen Zoodriektor noch erleiden. Seine öffentlichen Drohgebärden sind geschmacklos.

Es gibt die Spendenaktion "A better Home for Knuts Friends at the Zoo Berlin", die von der Zooleitung nicht genannt wird, aber existiert und Gelder sammelt.

Mit der Erlaubnis am Stand die Gedenkmedaille kaufen zu können und dafür die Unterstützer für die Spendenaktion "A better Home for Knuts Friends at the Zoo Berlin" zu nutzen, finde ich ungeheuerlich, da dies Geld für die andere Stiftung gesammelt wird.
Ich denke, darum sollten sich der Vorstand der Stiftung Herr Diepgen und Herr Blakiewitz selber kümmern.

Meine Entscheidung ist klar:

Ich werde keine Münze kaufen!

Ich bin total empört. Dieses Disharmonie zwischen Zoogästen und Zoodirektor ist wohl im Hauptstadtzoo einzig.
Normalerweise freuen sich Zoodirektoren auf finanzielle Unterstützer ihrer Zoos, auch wenn nicht nur durch Bargeld sondern auch Aktionen die das Bargeld bringen.
Aber im Hauptstadtzoo kann man sich solche Merkwürdigkeiten wohl leisten, da man auf Touristen warten kann, die einmal kommen und gleich wieder ohne Fragen zu stellen gehen. Wie auch, wenn ich nur für zwei drei Stunden im Zoo bin. Aber die schlechte Presse hört nicht auf.
Vielleicht sollten die Großaktionäre langsam aufwachen und sich wieder um ihren Zoo kümmern. Und wo ist die Stadtpolitik?









Soviel auf den Weg der ZOO-Direktion

Zitat
[size=150]KNUT wird NIE in Vergessenheit geraten !!! Heute nicht, morgen nicht und auch nicht in den nächsten Jahren !!!
Da können Sie sich auf den Kopf stellen.



ein stiller Gruß aus Braunschweig

babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#28 von walli ( gelöscht ) , 17.03.2012 14:15

[mittig]Ich schließe mich Waters Worten
voll und ganz an und kann nur DANKE dafür sagen![/mittig]
[/size]



Babs hat geschrieben,

Zitat
Zitat:
KNUT wird NIE in Vergessenheit geraten !!! Heute nicht, morgen nicht und auch nicht in den nächsten Jahren !!!
Da können Sie sich auf den Kopf stellen.




[size=200][mittig]Danke Babs,genau so ist es!!![/mittig]

walli

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#29 von Gelöschtes Mitglied , 17.03.2012 14:18

Auch von mir, liebe Water, vielen Dank für deine klaren Worte :top: :clap: :heart:

Steffi


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#30 von Laika , 17.03.2012 14:23

Was da von der Zooleitung wieder von sich gegeben wird ist nicht zu fassen. :evil:
Irgendwie denke ich, dass man, was Knut angeht, doch so einiges zu verbergen hat.
Solche Tage wie dieses Wochenende lässt natürlich auch Kritiker wieder zu Wort kommen.
Davor scheint jemand wohl mächtig Angst zu haben Da fragt man sich doch warum ??? :think:

Ich hoffe, dass sich die Medien und Zoobesucher nicht von Herrn B. einschüchtern lassen.
Könnte man denn den Stand mit den Knutartikeln nicht außen vor dem Eingang aufbauen?
Oder kann die Zooleitung das auch verbieten?

Wenn man nicht so an den Tieren hängen würde, sollte man den Zoo eigentlich nicht mehr betreten
unter dieser Leitung :evil:

Laika

@ Water, ich stimme Dir da auch voll zu, wer will von diesem Zoodirektor etwas hören an Knuts Todestag
niemand !!!!!!

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


   

Trauer um Knut zum Todestag
Unsterblich geliebt ! Gedenken an Knuts Todestag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz