RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#31 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 17.03.2012 14:51

Schon Komisch das Der Foerdervervein im Raubtierhaus Selbst gemachte Knut Atikel verkauft. Morgen will der Foerderverein auch wieder Knut Atikel verkaufen. Das finde ich richtig Komisch!!!!
:o :o


Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#32 von Nanni ( gelöscht ) , 17.03.2012 14:56

Das ist in der Tat komisch :o :o

Nanni

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#33 von Gelöschtes Mitglied , 17.03.2012 15:50

einfach nur :finger: :finger: :finger: ,

Ich möchte nicht schreiben was ich über Herrn B. jetzt denke.

Ich frage mich nur immer wieder wie so ein
herzloser, emotionsloser Mensch :pompfe: über einen Zoo und Tierpark
herrschen darf. :-(


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#34 von Mona ( gelöscht ) , 17.03.2012 15:54

Ich kann das Vorgehen von der Zooleitung nicht verstehen und es ist mir unbegreiflich :!: :!:

Mona

Mona

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#35 von walli ( gelöscht ) , 17.03.2012 16:06

@steve

das ist alles sehr merkwürdig :evil:und einfach nicht akzeptabel :evil:
warum im raubtierhaus ??????
und nicht auch an der anlage von den eisbären??????? :flop: :evil:

walli

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#36 von Gelöschtes Mitglied , 17.03.2012 17:00

@ Water
du hast es mit klaren Worten ausgedrückt, dieses Missverhältnis zwischen Zoobesuchern und -leitung ist in ganz Deutschland wohl einzig. Was geht in diesem Menschen vor.

:knuti: :heart: , ich denke heute sehr an dich, habe es gut, kleiner großer Bär.

Frauke


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#37 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.03.2012 18:20

Je kleingeistiger ein Mensch ist, desto selbstgefälliger tritt er auf.
Ausgerechnet der Hauptstadt-Zoo wird von einem solchen "geleitet"...

Er wird niemals zugeben, dass Knut für so viele Menschen und für den Zoo Berlin ein ganz besonderer Schatz war.
Aber keine Ignoranz "von oben" wird die Erinnerung an ihn schmälern oder gar verhindern können.
Man fragt sich wieder einmal: Was gibt es zu verbergen, wenn nette, gut gemeinte Aktionen so rüde untersagt werden :?: ?!

Genau das ist ein Grund, dann auch die Münze nicht zu erwerben!

Goldammer

.

Goldammer

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#38 von Ludmila , 17.03.2012 20:08

Frauchen Miezehumpf[/size]
Ich finde schön, dass Du morgen in den Zoo gehen willst um Doris und Uli zu unterstützen
[size=150]Water

Ich hoffe auch, dass die Aktionäre aufwachen werden.
Die Münze möchte ich auch nicht haben

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#39 von Manu aus Berlin ( gelöscht ) , 17.03.2012 22:16

Ich bin fassungslos und mir fehlen echt die Worte. Wenn der Mann ein wenig sein Hirn, was er anscheinend verloren hat, einschalten würde, wäre ihm wohl klar gewesen das die Knutfreunde um ihren Liebling trauern werden. und wann sollten sie das tun, wenn nicht am Wöchenende vor und an seinem Todestag! Ich hoffe sehr das die Medien sich die Berichterstattung nicht so einfach verbieten lassen und nun endlich auf die Missstände des Zoos mitsamt seiner Zooleitung aufmerksam machen! Knut war und ist dieser Person ein Dorn im Auge! Aber das ändert nichts an der Tatsache, das Knut für uns immer UNVERGESSEN bleibt!

Knut, wir werden immer an dich denken und tragen dich immer in unserem Herzen!

@ water

Du hast die wahren Worte gefunden! Danke dafür! Ich werde diese Münze auch nicht kaufeen!

Liebe Grüße
eure Manu aus Berlin

Manu aus Berlin

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#40 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 17.03.2012 22:44

Hallo walli,

da steht jeden Samstag und Sonntag immer der Förderverein, der Verkauft auch noch andere Zoo Sachen. Wie die Bücher von Dr.B.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#41 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.03.2012 08:26

water

Zitat
bin total empört. Dieses Disharmonie zwischen Zoogästen und Zoodirektor ist wohl im Hauptstadtzoo einzig.
Normalerweise freuen sich Zoodirektoren auf finanzielle Unterstützer ihrer Zoos, auch wenn nicht direkt Bargeld gegeben wird sondern durch Aktionen, die das Bargeld bringen.
Aber im Hauptstadtzoo kann man sich solche Merkwürdigkeiten wohl leisten, da man auf Touristen warten kann, die einmal kommen und gleich wieder ohne Fragen zu stellen gehen. Wie auch, wenn ich nur für zwei drei Stunden im Zoo bin. Aber die schlechte Presse hört nicht auf.
Vielleicht sollten die Großaktionäre langsam aufwachen und sich wieder um ihren Zoo kümmern. Und wo ist die Stadtpolitik?




water, Du hast es auf den Punkt gebracht. Nirgends auf der Welt ist der Abstand größer zwischen und Zooleitung und Stammbesucher als im Berliner Zoo.
Knuts Tod war sinnlos. Er hätte nicht sterben müßen. Bei einer Zooleitung, die Einfühlungsvermögen Knut gegenüber gezeigt hätte, wäre Knut heute noch am Leben.

AdsBot [Google]

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#42 von Isle ( gelöscht ) , 18.03.2012 09:36

Dass dieses Wochenende und der 19.03. für die Zooleitung so ein bedrohlicher Tag zu sein scheint, entlarft ihre Arbeitsweise und Interessen für jedermann sichtbar.[/size]

[size=150]Die Zooleitung hat immer noch nichts gelernt.


Wie auch, es hat sich ja Gedankengut mäßig und personell nichts verändert ....

Isle

Isle

RE: Hin und her beim Knut-Gedenken

#43 von Ursi , 18.03.2012 20:02

Conny, Du hast vollkommen Recht ...

KNUT wird NIE in Vergessenheit geraten !!! Heute nicht, morgen nicht und auch nicht in den nächsten Jahren !!!
Da können Sie sich auf den Kopf stellen.


diesen Satz sollten sich die Damen und Herren im Zoo hinter die Ohren schreiben, einfach :finger:
dies alles.....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


   

Trauer um Knut zum Todestag
Unsterblich geliebt ! Gedenken an Knuts Todestag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz