RE: Eisbären im Schwitzkasten- von Prowildlife

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.03.2012 18:42

Prowildlife

Eisbären im Schwitzkasten

Er ist das traurige Symbol des Klimawandels: Der Eisbär. Ihm schmilzt das Eis unter den Pfoten weg. Schadstoffe aus der Nahrungskette vergiften ihn und immer noch wird er gnadenlos bejagt. Ob und wie schnell der Klimawandel eingedämmt werden kann, ist fraglich. Klar ist aber, dass der verantwortungslose Abschuss von rund 1.000 Eisbären im Jahr und der Handel mit ihren Fellen umgehend eingestellt werden müssen. Pro Wildlife kämpft für einen konsequenten Schutz der Eisbären.

https://www.prowildlife.de/content/spen ... -eisbaeren

AdsBot [Google]

   

24 Std. zur Rettung der Bienen!!!!!!
Tierheim & Tierasyl Korabiewice in Polen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen