RE: Wildtierverbot im Zirkus. Jetzt. BITTE unterschreibt!

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.04.2012 15:38

Knapp 95.000 Menschen haben unseren Appell für ein Wildtierverbot im Zirkus schon unterzeichnet. Bitte helfen Sie, dass wir 100.000 Unterschriften bekommen!

Wir fordern Bundesministerin Ilse Aigner auf, die Haltung von Wildtieren im Zirkus endlich zu verbieten. Im Mai wollen wir die Unterschriften dem Bundeslandwirtschaftsministerium übergeben. Je mehr Menschen unsere Forderung unterstützen, desto mehr Druck können wir auf die Politik ausüben.



http://www.vier-pfoten.de/output.php?id ... nlid=12148

AdsBot [Google]

RE: Wildtierverbot im Zirkus. Jetzt. BITTE unterschreibt!

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.04.2012 16:25

Danke Sylvia für den Link. Vier Pfoten haben schon viel Tiere in Not gerettet. Da bin ich immer dabei. Auch mit Geldspenden.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Wildtierverbot im Zirkus. Jetzt. BITTE unterschreibt!

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.04.2012 17:55

Hallo Gitte, :winkewinke:

es fehlen nur noch 5000 Unterschriften. Das muß machbar sein.

AdsBot [Google]

RE: Wildtierverbot im Zirkus. Jetzt. BITTE unterschreibt!

#4 von GiselaH , 18.04.2012 20:12

Du warst schneller als ich und das ist gut!
Die 5000 Unterschriften sollten doch zu schaffen sein. Meine habe ich jedenfalls schon gegeben und morgen nehme ich eine Unterschriftsliste mit in die Firma.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wildtierverbot im Zirkus. Jetzt. BITTE unterschreibt!

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.04.2012 20:22

ich denke auch, dass wir das schaffen :positiv: :daumendrueck:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Wildtierverbot im Zirkus. Jetzt. BITTE unterschreibt!

#6 von Marina , 19.04.2012 17:34

Danke für den Link. Das ist eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt. In Berlin wirbt zur Zeit ein Zirkus mit der Sensation weiße Löwen und Tiger. Man möchte die Plakate abreißen, aber protestieren ist effektiver.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

Schickt rote Karten gegen Wildtiere im Zirkus
Help the Zoo/Aquarium creatures of Japan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz