RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.05.2012 09:42

:winkewinke: :heart: Liebe Foris
heute möchte ich Euch einen kleinen Humboldt-Pinguin vorstellen, den ich gestern zum ersten Mal gesehen habe. Drückt uns die Daumen hier, dass der kleine Pinguin groß und stark wird. An seiner Eingangshöhle wurde ein Stein-Treppchen angebracht, damit er besser hochkraxeln kann. Er ist so süß. Auch bei den Pinselohr-Schweinchen habe ich Nachwuchs entdeckt. Mister Bantele und Batou waren satt und müde, sodass ich sie von hinten betrachten durfte. Nun geht die Runde los. Ein Foto von Ursula's Hund gibt es als Zugabe. Das ist natürlich kein fester Tierpark-Bewohner.
:kaputtlach:
Das Video von dem kleinen Pinguin findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Liebe Grüße
von Brigitte




































AdsBot [Google]

RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2012 14:41

Hallo Brigitte,
den Nachwuchs habe ich noch nicht gesehen. Der ist ja total süß und knuddelig.
Danke für das schöne Video.
Anita :winkewinke:


RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#3 von UrsulaL , 11.05.2012 14:58

Liebe Brigitte,

danke für das Video. Der kleine Pingu ist sehr niedlich. Er tat mir richtig leid, wie er immer wieder
versuchte in die Höhle zu kommen, aber er hat es zum Schluss ja geschafft.
Die Bilder von Julius sind wunderschön.
Es war schön, dass wir uns in Hellabrunn getroffen haben. Danilo war abends total müde.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#4 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2012 16:58

Liee Brigitte,
Du bist ein wahrer Glückspilz, wieder hast Du so schöne Fotos von Julius mitgebracht. Ich habe meine von Mittwoch alle in der runden Ablage versenkt :evil:

Dein TP Bilderbuch ist so schön bunt und abwechslungsreich geworden. Die Humboldt Pingis sind aber auch zu niedlich und die neue Fischkatze hast Du auch noch erwischt.

Herzlichen Dank für diesen bunten Reigen, Dein Video werde ich mir heute Abend "reinziehen".

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.05.2012 17:15

Hallo Brigitte

Ich drücke dem Pinguin ganz fest die Daumen. :daumendrueck:
Das Video schaue ich mir später an.


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#6 von Sylvia S , 11.05.2012 18:49

Hallo Brigitte,

auch meine Daumen sind für den kleinen Pinguin gedrückt :daumendrueck:

Danke für den schönen Rundgang durch den Tierpark :top: :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#7 von GiselaH , 11.05.2012 19:10

Hallo Brigitte,

der kleine Pinguin ist sehr niedlich und noch ziemlich unbeholfen. Ich wünsche ihm natürlich sehr, dass er gesund aufwächst und ein schönes Leben führen kann.
Deine anderen Fotos und das Video haben mir auch sehr gut gefallen.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.05.2012 21:23

Liebe Brigitte

Mit Julius sind dir wirklich besonders schöne Aufnahmen gelungen. :clap: :-)


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#9 von Monika aus Berlin , 12.05.2012 19:28

Liebe Brigitte,

der kleine plüschige Pinguin ist so niedlich. Am liebsten würde man ihm einen kleinen Stups von hinten geben. Aber er hat es ja auch so geschafft. In ein paar Tagen wird es bestimmt schon besser gehen.
Natürlich drücke ich die Daumen, dass der Kleine gesund bleibt und wächst.
Danke für die schönen Fotos von Eurem gemeinsamen Rundgang.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#10 von Goldammer ( gelöscht ) , 12.05.2012 19:46

Wie süüß! Ich hätte gern gesehen, wie der Kleine in die Höhle kommt.
Und wieder beeindruckende Fotos, liebe Gitte!
Dass Ursulas Danilo abends todmüde war, kann man verstehen ;-)

Grüßle!
Goldie

Goldammer

RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#11 von Mona ( gelöscht ) , 12.05.2012 19:50

Liebe Brigitte,

den kleinen Plüschpinguin muss man einfach ins Herz schließen. Ich wünsche ihm das er glücklich aufwachsen kann :heart:

Danke für deine wundervollen Fotos. Danilo hast du auch gut getroffen :clap:

Liebe Grüße Mona :winkewinke:

Mona

RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#12 von Nanni ( gelöscht ) , 12.05.2012 19:56

Liebe Brigitte,
danke für die wunderbaren Fotos!
Julius ist ein Traum :top:
Nanni

Nanni

RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.05.2012 22:10











:winkewinke: Liebe Anita :winkewinke: Liebe UrsulaL :winkewinke: Liebe Caren :winkewinke: Liebe Crissi :winkewinke: Liebe Sylvia S :winkewinke: Liebe GiselaH :winkewinke: Liebe Monika aus Berlin :winkewinke: Liebe Goldammer :winkewinke: Liebe Nanni :winkewinke: Liebe Mona

Liebe Dank und herzliche Grüße vom Bärenmann Yoghi soll ich Euch ausrichten. Heute sei ein Sauwetter meinte er. Anfangs lag er im Regen. Als es dann aber schüttete, war es ihm auf dem Fels zu ungemütlich. Giovanna machte es nicht so viel aus. Der ältere Herr jedoch hätte gerne ein trockenes, warmes Plätzchen in der Fischküche bevorzugt.
Liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.05.2012 22:15

Hallo Brigitte

Der kleine Pinguin scheint wohlauf zu sein :daumendrueck:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Braunbär Seniorin OLGA (35) - Fit wie ein Turnschuh
Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz